"Das ist süß von dir.", meinte Yumiko und schaukelte etwas den Kopf hin und her.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Meinst du?Ich denke es ist einfach nur einer meiner Gedanken die in meinen Kopf herumschwirren."Sagte Tsuna entspannt.
-
"Ist das nicht immer soo?", fragte Yumiko und sah an sich herab. Kotaro hatte sich derweile auf dem Boden zusammen gerollt und schlief.
-
"Kann schon sein aber du kennst mich ja schon so bin ich halt."Sagte Tsuna und drehte sich von Yumiko weg.
-
Yumiko lächelte. "Ja...das stimmt so habe ich mich in dich verliebt.", fügte sie hinzu.
-
"Stimmt das hast du."Sagte Tsuna nur und lächelte ohne das es Yumiko mit bekamm.
-
Yumiko nickte lieb. "Was mach ich jetzt?"
-
"Das einzige was du machen kannst ist Kotaro ein Bad verpassen weil ich denke das er ,das vernach lässigt hat."Sagte Tsuna zu ihr während dessen wachte Goenji auf und sprang aus dem Bett."Wie lange habe ich geschlafen?"Fragte er sich selbst.
-
Yumiko schüttelte den Kopf leicht. "Nein, nein...wen Chizuru wieder da ist macht sie das...", meinte sie.
-
"Ich will mir aber nicht vorstellen was sie mit Goeni gemacht hat mal überlegen wir könnten ja in die Standt gehen udn auf ein Date gehen."Sagte Tsuna und richtete sich auf.
-
"Ja...diese Vorstellung ist etwas erschreckend...", meinte Yumiko lachend. "Gern...wen du möchtest können wir etwas in die Stadt gehen...Yuuna passt in der Zeit auf Kotaro auf."; fügte sie hinzu und wurde etwas rot.
-
"Okay dann ist es beschlossen komm Yumiko."Sagte Tsuna und stand auf anschließend nahm er die Hand von Yumiko.Dann ging er mit ihr in die Stadt als erstes in ein Cafe anschließend sgate er:"Du kannst dir bestellen was du willst YUmiko."
-
Yumiko lächelte. Die beiden gingen leise aus dem Zimmer um Kotaro nicht zu wecken. Sie gab kurz noch Yuuna bescheid und begab sich dann in die Stadt. "Okey...aber...ich nehm erstmal nur einen Tee."
-
"Okay dann werde ich wohl auch mit einem Tee anfangen."Sagte Tsuna und rief eine Kellnerin die irhe Bestellung aufnahm anschließend sagte sie das der Tee in wneigen Minuten fertig sein würde.
-
Yumiko sah sich um. Es war wieder viel los in der Schüler Stadt. Kein Wunder es war Schulschluss.
-
"Anscheinend haben die anderen Schüler nicht bemerkt das ich weg war oder das hier für ne weile eine berühmtheit war."Saget Tsuna udn guckte zur Seite.
-
"Kann schon sein...es ist ziemlich drunter und drüber gegangen..."; meinte Yumiko und lachte mal wieder.
-
"Schön zu sehen das du wieder lachst das was ich wohl immer an dir Lieben Yumi-chan."Sagte Tsuna mti einem Grinsen.
-
Yumiko nickte. "Das freut mich.", danach brachte der Kellner ihnen die beiden Tassen mti Tee. Sie sah nach draußen wie die ganzen Schüler über die Straßen rannten.
-
Tsuna sagte nichts und guckte immer noch zur Seite wobei ihn einige Schüler ihn weider erkannten und ihn anschließend belagerten."Mist."Sagte Tsuna nur udn schikte sie freundlichst weg da er auf ein Date mit seiner Freundin ist.
-
Benutzer online 37
37 Besucher
-