"Er ist erst in zehn Minuten fertig da habe ich noch ein wenig Zeit.", meinte Chizu.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Für was den?"Fragte Goenji und schloß wieder die Augen anschließend gähnte er wieder.
-
"Na für dich."; meinte Chizuru grinsend und hollte einen kalten Wassereimer den sie direkt über ihm auskippte.
-
"Was sollte das denn und wieso machst du einen Kuchen für mich?"Fragte GOenji sie und zitterte ein wenig mit den Schultern.
-
"Aus Spaß...und den Kuchen...hab ich einfach so gebacken weil ich dachte es würde dich freuen.", erklärte Chizuru lächelnt.
-
"Ich fand es aber nicht so witzig und zu dem Kuchen ich hoffe er schmeckt auch."Sagte Goenji zu Chizuru.
-
"Du findest auch andere Dinge nicht schön...", meitne Chizu kichernt.
-
"Und ws für dinge wären das denn zum Beispiel?"Fragte Goenji etwas neugierig.
-
"Das sag ich dir nicht.", meinte Chizuru und ging aus dem Wasser.
-
"Dann halt nicht."Sagte Goenji und ging auch aus dem Wasser und in die richtung seines Zimmers.
-
Chizuru ging ebenfalls auf ihr Zimmer und zog sich an. Sie holte den Kuchen aus dem Ofen und ging damit zu Goenji.
-
Während dessen zog sich Goenji und fing an zu überlegen://Vielleicht sollte ich den anderen die Wahrheit erzählen...nein das wäre zu früh am besten warte ich damit//.
-
Chizuru klopfte an Goenjis Zimmertür mit dem Kuchen in der Hand.
-
"Komm herein Chizuru."Sagte Goenji und hate weiter hin einen nachdenklichen Gesichtsausdruck.
-
Chizuru ging in s Zimmer und stellte den Kuchen auf den Tisch. "Was hast du?"
-
"Nichts,ich habe nur an die Situation gedacht und wie ich am besten damit umgehen sollte."Antwortete Goenji ihr und fing an weiter nach zu denken.
-
"Was für eine Situation?", fragte Chizuru verwundert und setzte sich.
-
"Da ja alle bis auf dich depressiv sind hatte ich mir überleg wie das ändern kann aber mir ist nicht wikrlich eien gute lösung dafür einegfallen."Antwortete Goenji ihr.
-
"Ach das vergeht auch wieder...denk doch auch mal an dich."; meinte Chizuru grinsend.
-
"An mich denken?Dafür habe ich noch genug Zeit für später jetzt muss ich an andere dinge denken."Sagte Goenji zu ihr.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-