"Na da hat er ja auch schon jemanden gefunden glaube mir ihr bekommt alle etwas ab.", meinte Chizuru kichernd. "Die Mädchen aus der Klasse sind fast alle kleine Lüstlinge dagegen kann man nichts machen. Manche bedauern es das Takeshi oder Gokudera bereits vergeben sind."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Nur weil sie vergeben sind heiß das nicht,dass sie sie gleich aufgeben müssen schließlich ist das erst der anfang der Beziehung oder irre ich mich da Chizu?"Fragte Goenji sie.
-
"Mh...Neija Weder Yuuna noch Senu werden die beiden aufgeben...", meinte sie und setzte sich ins Wasser.
-
"Da bin ich mir sicher aber ich denke wir sollten in 3 Tgae zurück nach Japan fliegen denn dort könnte eine Übberraschung auf die anderen warten."Sagte Goenji und schloß die Augen.
-
"Neija...wie mans nimt. Natürlich werden die meisten Glücklich sein die Jungs wiederzusehen...doch glaube ich auch das sie einige Backpfeifen bekommen werden."
-
"Das kann ich mir vorstellen aber ich glaube eher das sie auf eine andere Schule gehen werden da sie von Tsunas oji-chan zurück nach Japan geschickt wurden."Sagte Goenji.
-
"Das werden wir sehen...all das steht ja in den Sternen."; meinte Chizuru nur und lachte.
-
"Oder die Schicksalsgöttin entscheidet es,naja egal wie man es nennt früher oder später werden wir es ja wissen Chizu-chan."Sagte Goenji und gähnte einmal laut.
-
Chizuru nickte lieb. "Ja...da hast du ausnahmsweiße mal Recht."
-
"Wann hatte ich den je unrecht?"Fragte Goenji Chizuru mit einem geöffneten Auge.
-
"Vorhin...als du meintest ich würde dich in Ruhe lassen."; meinte Chizuru scherzend.
-
"Das war ein einziges mal aber sonst habe ich mich nie geiirt seit ich euch übernommen habe."Sagte Goenji etas verlegen zu Chizuru.
-
"Wie du meinst Hasenzahn."; meinte Chizuru neckend.
-
"Was soll das jetzt auf einmal mit dem Hasenzahn?Bleib einfach bei Goenji."Sagte Goenji zu Chizuru.
-
"Das bleibt ja immer noch bei mir.", meinte Chizuru und drückte Goenji ins Wasser.
-
"Wenn du meinst Chizu."Sagte GOenji und täschelte den hinterkopf von Chizuru.
-
Chizuru lächelte nur lieb und sah auf die Uhr.
-
Goeni bemerkte das Chizuru auf die Uhr guckte da fragte er:"Ist irgend etwas los Chizuru?"
-
"Nein, ich hab nur einen Kuchen im Ofen.", meinte Chizuru lächelnt.
-
"Wenn das so ist solltest du lieber jetzt raus gehen um nach dem Kuchen zu sehen."Sagte Goenji zu chizuru.
-
Benutzer online 52
52 Besucher
-