Nach mehreren Stunden kamen Kotaro und Tsuna in Japan an. Weiter fuhren sie mit dem Zug zur Schule.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Goenji überlegte sich etwas und murmelte etwas vor sich hin:"Veileicht sollte ich das erst versuchen wenn ich wieder in Japan bin."Dann nach dem training ging Goeni zurück und zwar inr ichtung Bad um sich zu waschen.
-
Chizuru schlief in Ruhe weiter in Goenjis Bett.
-
Goeni badte ruhig und hoffte das Chizuru nicht wach wurde.Anschließend ging er wieder zurück in sein Zimmer und sah das Chizuru immer noch auf sein Bett schlief.
-
Als Chizuru das Geräuch der Tür hörte schreckte sie etwas auf. Doch als sie sah das es nur Goenji war lies sie sich wieder ins Kissen sinken.
-
Goeni sagte nichts zu Chizurus reaktion sondern ignorierte sie statt dessen und fing an nach denklich aus zu sehen.
-
Chizuru träumte noch etwas vor sich her bis sie sich auf richtete und streckte. "Bist einfach ohne mich Baden gegangen!", meinte sie.
-
"Yep das bin ich,ich war gerade trainieren also habe ich beschlossen ein Bad zu nehmen und da du ja schalfen warts wollte ich dich nicht wecken."Erklärte Goenji ihr.
-
"Rede dich nicht raus...", meinte Chizuru lächelnt.
-
"Ich sage dir die Wahrheit also was willst du von mir?Ich kann es an deiner Stimme hören."Sagte Goenji und guckte Chizuru an.
-
"Was wirst du gleich so sauer?", fragte Chizuru nur leicht bedrügt.
-
"Ich bin nicht sauer Chizuru bloß ich frage mich immer noch warum du so drauf bestehst mit einen völlig fremden zu baden."Sagte Goenji zu Chizu.
-
"Neija...so bin ich ja zu allen. Als wir Kotaro gefunden hatten war das ja genauso."; erklärte sie grinsend.
-
"Bei wird das aber nicht funktionieren Chizu denn ich bin ziemlich dickköpfig wenn es um eine entscheidungen geht."Sagte Goenji zu ihr.
-
"Ach hab dich nicht so...", meinte Chizuru und war fest der Meinung seine zu ändern.
-
"Nein heißt nein Chizu und das ist mein letztes Wort."Sagte Goenji und sagte als nächstes:"Oh man wir beide kligen schon wie ein altes ehepaar."
-
Chizuru kicherte als Goenji meinte sie seien wie ein altes Ehepaar. "Ja da hast du Recht.", meinte sie und stand auf.
-
"Also willst du jetzt ein Bad nehmen?"Fragte GOenji etwas neugierig Chizuru.
-
"Ja...würde ich sagen...", meinte Chizuru gelassen und drückte dann Goenji von hinten.
-
"Und du willst das ich immer noch mit komme oder?"Fragte GOenji Chizuru etwas verlegen.
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-