Chizuru wurde etwas mürrisch. "Darf ich den dann wenigstens wieder reinkommen?", fragte sie dann lieb.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Solange du nichts anstellst kannst du gerne rein kommen."Sagte Goenji zu ihr und lies die Tür offen als er sich wieder in sein Bett setzte.
-
Chizuru kicherte etwas und schloss hinter sich die Tür. So setzte sie sich ebenfalls mit aufs Bett. "Ich hoffe Tsuna-san und Kotaro geht es gut..."
-
"Die beiden sollten in ordung sein schließlichs reden wir von Tsuna den Mann der fast ganz allein die Mafiakriege auf gehalten hat."Sagte Goenji zu Chizuru in einen ruhigen Ton.
-
"Trotzdem...ich mache mir da Gedanken.", meinte Chizuru besorgt.
-
"Wie ich schob sagte du machst dir zu viele Sorgn also macht dir AUgenzu und entspanne dich."Sagte Goeni zu Chizuru.
-
Chizuru nickte. "Ja...dann werde ich dir mal glauben...", meinte sie und wuschelte Goenji durch die Haare. "Hat dir das Essen wenigstens Geschmeckt?"
-
"Natürlich sonst hätte ich es doch nicht gegessen."Antwortete Goenji ihr und lässt sich nach hinten auf sein Bett fallen.
-
Chizuru lächelte. "Das freut mich sehr.", meinte sie und sah zu Boden.
-
Goenji sagte nichts und schloß die Augen dann sagte er laut:"DU scheinst mir immer noch bedrückt zu sein."
-
"Ein wenig...", flüsterte sie und lies sich ebenfalls nach hinten fallen.
-
"Wie ich schon sagte du machst dir zu viele Sorgen..denk mal einfach an nichts dann wird schon alles in ordnung kommen."Sagte Goeni zu ihr.
-
Chizuru schüttelte leicht den Kopf. "Weißt du für jemanden wie mich der andauernd lächelt...und die Mutter spielt...ist das gar nicht so leicht. All die Mädchen zu sehen die mit irgendwelchen Jungs ankommen...und sowieso."
-
"Dann schließ einfach die Augen und denk einfach an eine Situaion die dich ziemlich entspannt hat und einige sekunden später wird es passieren und ich bn mir sihcer das du jemanden finden wirst."Sagte Goenji mit seinen geschlossenen Augen.
-
Chizuru musste etwas kichern und schloss die Augen. "Wen du meinst..."
-
"Ich bin mir ganz sicher,genauso so sicher bin ich mir das ich auch irgendwann eine Freundin finde."Sagte Goenji zu ihr.
-
"Ich glaub ich werde jetzt noch ein Nickerchen machen.", meinte Chizuru. Doch als Goenji meinte er würde auch irgendwann eine Freundinn finden musste sie leicht kicher.
-
"Dann mach das ruhig ich werde solang ein Sparziergang machen."Sagte Goenji udn sprang vom Bett auf dann machte er sich auf den Weg zur Tür.
-
"Dann mach das...ich bleib hier.", meinte Chizuru nur und sah mit einem Auge zu Goenji.
-
Goenji sagte nichts er nahm sich nur seinen Fußball und ging nach draußen wo er wieder anfing mit den Ball zu spielen.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-