"Willst du nicht mitkommen?"; fragte Chizuru lächelnt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Nein ich habe keine Lust ärger zu kriegen oder etwas in meinen himtern stecken zu haben."Sagte Goenji zu Chizuru.
-
"Warum ärger? Es ist doch niemand da.", meinte Chizuru grinsend. "Ach komm..."
-
"Vergiss es ich fall auf diesen dummen Trick nicht rein."Sagte Goenji und verschloss seine Augen.
-
"Was für einen dummen Trick?", fragte Chizuru verwundert.
-
"Vergiss es einfach,ich werde nicht mit dir Baden und fertig also geh schon."Sagte Goenji zu Chizuru.
-
Chizuru schmollte ein wenig. "Warum den nicht bitte...ich stelle schon nichts an versprochen.", meinte Chizu nur.
-
"Okay,okay ich abs verstanden."Sagte Goenji und stand auf erfürhte CHizuru raus aus dem Zimmer dann machte er die Tür zu."So das problem sollte gelöst sein."Sagte Goenji und ging wieder in sein Bett.
-
Verwundert sah Chizuru zur Tür. Woraufhin sie seufze und nachdachte. Sie schnippte mit den Fingern und ging sogleich etwas zu essen machen.
-
Goenji schmiss sich auf das Bett und schloß die Augen dann nach einer weile schlief Goenji wieder ein.
-
Nach einiger Zeit war Chizuru fertig mit Kochen. Das essen roch man durch Türen und Fenster hinweg. "Ich hoffe er ist genauso verfressen wie Tsuna und Kotaro.", meinte sie und stellte das essen vor die Tür von Goenjis Zimmer wobei sie klopfte.
-
Goenji wurde von den leckeren Duft wach und öffnete die Tür, er sah das essen als auch Chizuru."Hm wenn das für mich ist nehme ich das dankend an."Sagte Goenii und fing an zu Essen.
-
Chizuru grinste nur. "Dann hab ichs ja geschafft nichtwar? Ich habe dir essen gekocht und dann gehst du mit mir ein Bad nehmen."; meinte sie lächelnt.
-
"Nein."Sagte Goenji und machte wieder die Tür hinter sich anschließend setzte er sich auf das Bett hin und aß in ruhe weiter.
-
Chizuru seufze. //Wie bekomme ich ihn nur dazu...das wird Schiwirger als mit Kota-chan.//, dachte sie sich und klopfte nochmals an Goenjis Zimmertür.
-
Goenji stellte das Essen zur Seite und öffnete die Tür anschließend fragte er Chizuru:"Gibts da nicht einen jungen mit den du das lieber machen ürdest?"
-
Chizuru sah ihn etwas bedrügt an. "Kotaro ist ja nicht da...und Negi-sensei...da hat Asuna Leider ihre Hände drauf also bitte.", bat sie ihn erneut.
-
"Nein so was machst du nur mit einem jungen der dir am Herzen liegt und da ich das nicht bin sage ich weiter hin nein."Sagte Goenji weiter hin stur.
-
"Was hat das damit zutun ich bin nunmal sexistisch dafür kann ich nichts!", meinte Chizuru genervt.
-
"Ich sage ja das es nichst schlimmes ist aber bei mir bist du beid er falsche Andresse wenn es darum gehst Chizuru."Sagte Goeni zu beruhigen.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-