Chizuru nickte einfach nur wobei Kotaro schonmal vor ging. Chizuru kicherte. Sie ging zu ihm und zog ihm die Kapuze runter und wuschelte ihm durch die Haare. "Du kannst mich nicht täuschen wie sagen die anderen immer ich bin wie eine Fürsorgliche Mutter."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuna setzte sich die Kapuze wieder auf und sagte:"Trotzdem muss das ein Geheimbiss bleiben bis YUmi wieder da ist und ich wieder in Tokyo bin.""Okay ich gehe mich jetzt hin legen also Chizuru wenn etwas sein sollte musst du mich holen."Sagte Goenji etwas müde und ging in sein Zimmer.
-
Chizuru lachte und schubste Goenji in sein Zimmer. "Ich kann dich auch gern Veröhnen.", meinte sie scherzend.
-
"Wenn du unbedingt willst dann mach was nich zu vermeiden ist."Sagte Goenji mpde und guckte zu Chizuru.
-
Chizuru kicherte. "Dann los geht ich kümmere mich um alles.", meinte Chizuru noch und ging mit in Goenjis Zimmer. "Er tut mir Leid...", meinte Kotaro noch.
-
"Was jetzt auf ihn zu kommt ist weit schlimmer als das was ich ihm an tuen könnte."Sagte Tsuna zu Kotaro.Inm zimmer schmiss ich Goenji sofort auf das Bett un schloss die Augen.
-
Kotaro nickte nur. Das was ihm im Kopf herum schwirrte war unerträglich. "Jetzt komm sonst bekomme ich noch nen Anfall...", meinte Kotaro wütend. Chizuru hatte sich derweile ebenfalls auf Goenjis Bett gesetzt und schrieb etwas auf.
-
Goenji hate noch keine ahung was auf ihn zu kam also hatte er weiter die Augen zu aber er bemerkte das sie etwas aufschrieb."Was schreibst du denn auf?"Fragte Goeni Chizuru mit geschlossenen Augen.
-
Chizuru sah zu Goenji. Woraufhin sie den Block mit dem Stift weglegte. "Nichts weiter...nur etwas damit ich etwas nicht vergesse.", meinte sie und legte sich danach neben Goenji.
-
"Solange es dir keine Schwierigkeiten bereitet kann es mir egal sein."Sagte Goenji weiterhin mit geschlossenen Augen während socj draußen hinlegte.
-
Chizuru kicherte etwas. "Wen du meinst...", murmelte sie müde und gähnte. Nach einiger Zeit schlief sie neben Goenji einfach ein.
-
Wenige Zeit später schlief auch Goenji ein wobei er seine Arme hinter den Kopf verschränkt hat während dessen schlef Negi und Tsuna in ruhe ein.
-
Kotaro pennte auf dem Flug nach Japan ebenfalls ein. Chizuru legte versehendlich im Schlaf ihren Arm um Goenji.
-
Nach einer weile wachte Goenji auf und sah wo Chizurus Arm lag."Hey Chizuru wach auf,wach auf."Sagte GOenji sanft zu ihr um sie auf zu wecken.
-
Müde öffnete Chizuru ihre Augen und gähnte. Sie bemerkte gar nicht das ihr Arm über Goenji war. Sie lächelte ihn nur an.
-
"Ähm Chizuru ich hoffe du hast vor deinen Arm weg zu nehmen sonst wird es später noch probleme geben."Sagte Goenji zu ihr und guckte irh in die Augen.
-
Verwundert sah Chizuru auf ihren Arm und nahm ih nweg. "Entschuldige...ich habe sogar versehendklich auf einer Klassenreise Ayaka geschlagen im schlaf.", meinte sie kichernt.
-
"Unfälle passieren halt auf Klassenreisen dafür kann dir niemand die Schuld geben."Sagte Goenji und streckte sich ein wenig."Also was wirdt du jetzt machen?"Fragte Goenji Chizuru.
-
Chizuru streckte sich ebenfalls ein wenig. "Ein Bad nehmen...", meinte sie grinsend.
-
"Okay dann bis Später oder auch nicht."Sagte Goenji und schloß wieder Augen.
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-