Als Tsuna ausholte kniff Kotaro fest die Augen zusammen und flog ebenfalls hinter Goenji her. Mürrisch kratzte er sich am Kopf. "Au..."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Mach nichts Kotaro nimm es einfach hin."Sagte Goenji ."Wie ich e scheint musst du schwächer geworden seind denn du schlägst wie ein schwächling."Sagte Goeni und schlug zurück.So entwickelte sich ein Schlag abtausch zwischen den beiden bis Tsuna sagte:"Es reicht langsam wir sollten diese Sache nicht hier besprechen sondern dort wo es angebrahcter wäre."
-
Kotaro sah zu Tsuna. "Warum bist du eigentlich so dumm? Ich sage mal so ich weiß nicht was du angestellt hast aber..."; knurrte Kotaro.
-
"Ich verstehe was du meinst aber wie ich schon sagte mein Leben gehört hier hin in die Welt der Mafia das musst du kapieren Kotaro."Sagte Tsuna zu ihm in einem ruhigen Ton.
-
"Ich werde nichts kapieren solange du so naiv bist! Wegen dir...geht Yumiko zurück nach Ostia und wird wieder Dämonen Flüchtling.", meinte Kotaro sauer.
-
"Man es ganz anders passiert als ich gedacht habe aber im moment kann ich nicht wirklich weg deswegen musst du das machen Goenji."Sagte Tsuna."Was?Wieso das denn?"Fragte Goenji sauer."Na na Tsuna-kun ich dachte du streitest dich nicht mehr mit deinen Freunden."Sagte ein alter Mann der von hinten auf die drei zu ging."Oh hallo ojii-chan."Begrüßte Tsuna ihn freundlich.
-
Kotaro wusste nicht genau wer der alte Mann war. Aber das war im Moment auch egal. "Wieso sollte das Goenji bitte machen? Er wird sie sowieso nicht überzeugen können!", brüllte Kotaro sauer.
-
"Der Grund warum Goenji-kun das machen sollte ist da Tsuna mitten in Umzugsstreß ist da er von hier mit seinen Freunden nach Tokyo umziehst das sollte eigetlich eine Überraschung sein."Sagte der alte Mann."Du rdest zu viel alter Mann."Sagte Tsuna udn kratzte sich am Kopf."Verstehe deswegen wolltest du unbemerkt nach Italien um die anderen zu überraschen aber trotzdem hättest du was sagen können."Sagte Goenji zu ihm."Du kennst mich doch wenn es um Abschiede geht bin ich lieber nicht dabei."Sagte Tsuna zu Goenji.
-
"Du bist ein Trottel!", rief Kotaro und dachte nach. "Yumi...", knurrte er sauer und rannte Tsuna in den Magen.
-
"Au..ja das bin ich."Sagte Tsuna und umarmte Kotaro."Keine Sorge ich hole sie schon zurück-"Sagte er zu dem Jungen.
-
Als Kotaro in den Arm genommen wurde fühlte er sich wieder wie ein Schosshund und drückte ihn von sich weg. "Lass das!"
-
"Tut mir leid Kotaro ich dachte duw olltest eine umamrung."Sagte Tsuna mit einem geschlossenen Auge."Okay hier ist der Plan wir drei werden Yumiko holen,ich werde mit euch beiden unter den Namne Dragon mit kommen und du oji-chan regelst den rest."Sagte Tsuna zu den anderen."Das klingt nach dem alten Tsuna."Sagte Goenji nur."Klar doch werde ich das machen."Sagte der alte Mann fröhlich.
-
"Nicht wirklich...die einzigen die das dürfen sind Yumi und Chizuru.", meinte Kotaro sauer und mürrisch. Doch als Tsuna meinte er wird Yumi zurückholen sprang er freude strahlend auf und grinste.
-
"Okay wir machen uns auf den Weg oij-chan."Sagte Tsuan udn zog sich einen Kapuzen Mantel anschließend setzte er sich eine Drachenmaske auf."Und vergisst nicht ihr beiden für die nächste Zeit bin ich Dragon also los gehen wir."Sagte Tsuna udn ging los.
-
Kotaro musste sich das lachen verkneifen Gegenüber Tsuna. "Okey...dann los."
-
Es dauerte einige Zeit bis Tsuna,Goenif und Kotaro wieder im Haus waren aber als Goenji im Haus da war rief er:"Ich bin wieder da und ich habe interessante Neuigkeiten für uns alle."
-
Niemand rührte sich im Haus. Es schien wie leer. "Chizuru-san?", fragte Kotaro und sah sich um. "Kota-chan du bist wieder da. Hallo Goenji...Hallo Tsuna-san.", begrüßte sie die drei.
-
"Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln ich bin Dragon ein alter bekannter von Goenji."Sagte Tsuna zu Chizuru."Hey Chizuru wo sind die anderen?Es ist so ob sie alle zurück nach japan gegangen wären?"Fragte Goenji Chizuru.
-
"Tsuna ich weiß das du es bist."; meinte Chizuru lächelnt. "Neija...die anderensind überall verstreut die Stimmung ist wie gesagt immer noch bedrügt.
-
"Los Goenji tu deine pflicht."Sagte Tsuna nur durch die Maske."Chizuru sag den anderen wir fahren zurück nach Japan da anscheind Tsuna sich in Tokyo aufhält."Sate Goenji zu Chizuru."Aber wir hast du mich so schnell erkannt?"Fragte Tsuna noch schnell.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-