Kotaro tat einfach nichts. "Die nächsten beiden gehören mir!", meinte Kotaro sauer. Der Ansager war geschockt darüber und lies die nöchsten beiden rein. Diese machte Kotaro ebenfalls sofort fertig.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Der Ansager war wieder geschokct und so ging das weiter bis der Ansager sagte:"Damit wäre die Gruppe A durch und beiden Teilnehmer die im FInale stehen sind Kotaro und Genij.""Ich hoffe nru unsere Gegner im Finale sind stärker."SAgte Goenji zu Kotaro und ging richtugn Ausgang.
-
Kotaro folgte Goenji einfach mit den Armen über den Kopf. "Das war ja noch leichter als in auf dem Schulfest.", meinte er.
-
"Ich sehe schon das die ganzen starken Kämpfer in Gruppe B sein müssen hoffe ich mal sonst langweilst du dich zu tode."Sagte Goenji zu Kotaro und ging mit hm zurück zum Hotel.
-
"Ja...der nächste Kampf ist Morgen...das heißt Morgen erstmal schön Schlemmen und dann gehts weiter.", meinte Kotaro glücklich und schrumpfte im Hotelzimmer wieder klein. Wobei seine Klamotten viel zu groß waren. "Wo ist eigentlich Negi?"
-
"Ach der?Ich hab ihn gebeten uns etwas zu Essen zu holen."Sagte Goenji in dem moemnt kam auch Negi mit ein Wagen voller gekochter Lebensmittel rein die meisten davon waren Steaks."Hier ist das Essen."Sagte er zu den beiden.
-
Kotaro zog sich um und legte die zu großen Kleider in den Schrank, "Danke Negi! Ich hab riesen Hunger!", meinte er.
-
"WIe kannst du Hunger kriegen bei solchen schwachen Gegner?"Fragte GOenji und fing an zu essen gemauso wie Negi.
-
"...was weiß ich den. In so einem großen Körper zu sein reicht schon völlig aus!", beschwerte er sich und haute ebenfalls rein.
-
"Naja mir kann es ja egal sein solange wir Takeshi finden und mir Chizuru nicht den Kopf abreist nach den Gesichten die ich von Gei gehört habe."Sagte Goenji und Ngei schluckte kurz nur.
-
"Was hast du den von ihm erfahren?", fragte Kotaro neugierig.
-
"Nichts wirklich interessantes nur das quasi eine Ersatzmutter ist und manchmal ziemlich unheimlich sein kann."Antwortete Goenji ihm.
-
"Ich glaub wen ich ihr das sagen würde...würdest du,ich oder Negi eine Lauchstange in den Hintern bekommen...", meinte Kotaro sowohl schauderte es ihm.
-
"Bitte setz mir das Bild nicht in den Kopf oder ich krieg Alpträume Kotaro."Sagte Goenji und erschauderte auch dann schnappte er sich ein Steak und fing es zu essen.
-
"Neija...das würde Chizuru machen. Obwohl wen man Erkältet ist kann es sehr nützlich sein.", erklärte er nachdenklich.
-
"Hey ich habe es dir schon mal gesagt du sollst mri das Bild nicht in den Kopf setzen."Sagte Goenji noch einmal aber diesmal wütender anschließend schmiss er Kotaro das Steaks ins Gesicht.
-
Als Kotaro das Steak ins Gesicht bekam fiel er nach hinten. "War doch nur Spaß!"
-
"Was wäre wohl wenn das mir passieren würde?Nur der Gedanke daran versetzte mir Panik."Sagte Goenji und erschauderte wieder.
-
"Neija du wirst wieder Gesund...", meinte Kotaro lachend und aß das Stek auf dem Boden liegend.
-
"Trotzdem ist mir die alte Methode Gesund zu werden lieber."Sagte Goenji und schnappte sich noch was zu essen genau so wie Negi.
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-