Kotaro knurrte und zog seine Jacke über. "Dann los!", meinte er und stürmte nach draußen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Goenij wartete ungeduldig auf die beiden bis sie endlich ankamen."Da seit ihr ja endlich.Wir werden uns erstmal zusammen in der Stadt um sehen um zu prüfen ob in der Stadt irgendetwas außergewöhnliches ist."Saget er zu den beiden udn ging anschließend los.
-
Kotaro nickte und folgte still schweigend Goenji.
-
Goenji guckte sich zusammen mit den beiden junsg die Stadt an aber bisher sah er nichts außergewöhnliches außerdas die Stadt voller Wasser war."Ich sehe nichts auffäliges oder was meint ihr?"Fragte er die beiden jungs.
-
"Nein...abgesehen davon das ich Angst habe ins Wasser zu fallen...", meinte Kotaro lachend.
-
"Das war es wohl eien fehlinormation übder dem blauhaarigen Schwertkämpfer."Sagte Goenji und dachte nach."Dann lass uns dich hier ein wneig bleiben und nach information suchen."Schlug Negi vor."Okay das kingt nach einer idee."Sagte Goenji zu Negi.
-
Kotaro tratt plötzlich auf ein Stück Papier. Verwundert sah er darauf. "Ist er das nicht?"
-
"Lass mal sehen."Sagte Goenji und nahm das Stück Papier anschließnd las er es."Okay das ist ein Werbepapier das für das Schwertkmapfturnier wirbt und der Gewinner des Turnier darf gegen Takeshi kämpfen."Sagte er den beiden.
-
"Schon wieder?", fragte Kotaro
-
"Ja anscheinend wird das Veranstaltet als Teil einer Feier für Tsuna und seine Freunde."Antwortete ihm Goenji."Aber ich shcätze niemand von usn könnte es mit den Teilnehmer aufnehmen also sollten wir den Turnier zu gucken und dann Takeshi verfolgen."Sagte er zu den beiden.
-
Kotaro nickte. "Ich habe eine Idee...wie wäre es wen ich mich als den großen Kotaro anmelde. Verschleihert werde ich mich ins Turnier schleichen und im Finale werde ich die Hüllen fallen lassen.", schlug Kotaro vor.
-
"Okay mach das denn anscheinend kennt Takeshi deine Erwachsene Form nicht udn wenn du im Turnier teilnehmst werde ich mit Negi nach Takeshi suchen."Sagte Goenji zu Kotaro.
-
Kotaro nickte. "Endlich mal wieder austobben!", meinte er.
-
"Aber merk dir du darfst neimanden sagen woher du kommst,wenn du kennst und auf keinen Fall dürfen unsere Namen fallen."Sagte Goenji ernst zu ihm.
-
Kotaro nickte. "Dann würde ich sagen...geh ich mal anmelden...", meinte Kotaro und schluckte eine der Alterungspille. Er wurde größer als Negi und Goenji.
-
"Wir begleiten dich lieber weil bei dir die Gefahr besteht das du irgendetwas blödes anstellst."Sagte Goenji zu ihm udn ging vor zur Anmeldungsort.
-
Am Anmeldungsort standen einige Mädchen und viele Junge Männer die sich anmeldeten daraufhin auch Kotaro. Er nahm das Anmeldeformular und drückte es Negi in die Hand..."Ich bin nicht gut in sowas."
-
"Klar doch Kotaro mach ich doch gern."Sagte Negi und füllte das Forumular schnell für ihn aus anschließend drückte Ngei Kotaro das Forumula in die Hand."So wenn das erledigt ist gibst du es einfach ab und wir werden dir beim kämpfen zu sehen."Sagte Goenji zu Kotaro.
-
Kotaro nickte und trug noch einen anderen Namen ein und gab den Zettel ab. "So...der erste Kampf beginnt heute Abend um Neun."; meinte er,
-
"Okay aber meine frage wäre wen hast du noch in dem Turnier eingetragen?"Fragte Goenji misstraurisch den erwachsenen Kotaro.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-