Kotaro seufze und haute sich ebenfalls in seine Kabine.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
//Vielleicht kann ich Takeshi heraus locken wenn ich ein Baseball Spiel veranstalte?//Dachte sich Goenji und starte an die Decke während Negi ein paar Bücher druch ging.
-
Kotaro schlief einfach in Ruhe in seiner Kabine.
-
Der nächste morgen brach an und das Boot war inzwischen in Venedig angekommen anschließen weckte Goenji Negi udn Kotaru auf.
-
Müde gähnend wachte Kotaro auf. "Noch fünf MInuten Chizuru...", knurrte er wie ein kleiner Hund.
-
"ich bin nicht Chizuru du Kleffer."Brüllte Goenji um Kotaro wach zu kriegen.
-
Kotaro öffnete die Augen und erschreckte sich vor Goenji. "Chizuru hast du dich verändert!;" brüllte er nur und warf ein Kissen in Goenjis Gesicht. Wobei Kotaro vom Bett fiel. "Der Tag fängt ja gut an..."
-
"Ich sag es dir noch einmal ich bin nicht Chizuru."Brüllte er wieder worauf hin Negi auf wachte dann fragte er verschlafen:"Was ist hier los?"
-
"Ist doch gut ich habs jetzt verstanden...", knurrte Kotaro müde und gähnte auf dem Boden.
-
"Beeilt euch beide ich will schnell Takeshi finden und schnell wieder zurück."Sagte Goenji und stand vor den beiden.
-
"Da hätten wir auch Senu mitnehmen können..."; knurrte Kotaro und stand taumelnt auf.
-
"Nein sie wäre nicht mit gekommen da es um Takeshi geht deswegen ist es besser wenn wir uns auf deinen Spürsinn verlassen."Sagte GOenji zu Kotaro.
-
"Stimmt...sie will ihn ja nicht sehen...ich bin viel zu müde!", jammerte Kotaro.
-
"Dann suchen wir ihn eben nach der altmodischen Methode du suchst zusammen mit Negi und ich werde allein nach ihn suchen."Sagte Goenji zu den beiden und ging schon vor.
-
Kotaro gähnte. "Wie kann er so früh so fit sei?", fragte er Negi.
-
"Wahrscheinlich liegt das daran das er ein Fußballspieler ist udn die immer früh auf sind."Antwortete ihm Negi.
-
"Du bist Lehrer du doch auch!", antwortete er genervt und zog sich um.
-
"Da hast du recht ich bin daran gewöhnt also sollten wir uns besser beeilen."Antwortete Negi ihm und zog sich um.
-
Als Kotaro fertig war wollte er raus gehen doch schlug sofort wieder die Tür zu. "Ist das kalt!"
-
"Da hilft kein jammern Kotaro wir müssen zu Goenji-san gehen."Sagte Negi und öffnete wieder die Tür dann ging er raus.
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-