"Yumiko tut mir so Leid...sie so zu sehen.", meinte Kotaro besorgt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Es wird nichts bringen wenn du jetzt aufgibst du muss für sie jetzt diesen verfluchten Vollpfosten finden und ihn zurück bringen damit Yumiko wieder normal wird."Sagte Goenji ernst zu ihm.
-
"Ich weiß! Ich muss Tsuna-san zurück holen!", meinte Kotaro. "Und Negi kümmert sich um die anderen."; fügte er hinzu.
-
"Natürlich werde ich das machen."Sagte Negi laut."Okay da bin ich froh das es euch beiden noch gut geht auch wenn ich das von den anderen auch gern sagen würde."Sagte Goenji zu den beiden.
-
Kotaro nickte leicht depremiert. "Ja...da hast du Recht Goenji...sagmal wen ich fragen darf...wie alt bist du?",
-
"Ich stelle mich am besten vor ich bin Goenji Shuuya 16 jahre alt und bin in Japan bekannt als der Feuerstürmer."Sagte er und nahm zum ersten mal seine Kapuze runter und zeigte sein Gesicht den beiden es war ein Junge mit Stachligen Haaren,schwarzen entschlossenen Augen und man könnte einen Fußball Anhänger um seinen Hals sehen.
-
"Du spielst Fußball? In der Magischen Welt hat das auch schon große Form angenommen.", meinte Kotaro lachend. "Aber...müsstest du dann nicht auch zur Schule gehen wie Yumiko und die anderen?"
-
"Eigentlich schon aber im moment bin auf der Suche nach den besten Spielern des Landes deswegen hat mir meine Schule frei gegeben außerdem schulde ich noch Tsuan etwas und hier mit zahle ich ihm dem zurück."Antwortete Goenji Kotaro.
-
Kotaro nickte. "Ich verstehe...", meinte er noch.
-
"Aber mich würde es eher interessieren warum du nicht zur Schule gehst?"Fragte Negi Kotaru.
-
Kotaro sah verlegen zu Boden. "Nija...manchmal schon aber ich schwänze oft oder sitzt bei Yumiko unterm Tisch was du sowieso nicht mitbekommst."; erklärte er grinsend.
-
"Was?!?"Rief Negi geschockt."Kann mir egal sein da du wahrhsceinlich ein Kampfküsntler wirst oder irre ich mich da?"Fraget Goenji Kotaru.
-
"Das weiß ich noch nicht...mal sehen."; meinte Kotaro grinsend.
-
"Okay gut zu hören das du dich noch nicht auf eine bestimmte richtung fest gelegt hast."Sagte Goenji mit einem lächeln.
-
Kotaro nickte und sah übers Wasser. Er dachte an die Zeit als die Schülerinen ihn auf der Straße fanden.
-
"Ich frage ich nur ob Chizuru das schafft sie kam mir nicht sehr überzeugend vor."Sagte Goenji und guckte auch auf das Wasser.
-
"Chizuru ist Mutter der Klasse die bekommt das hin.", meinte Kotaro lächelnt,
-
"Wie ich schon sagte,ich hoffe nur du hast recht obwohl sie mir nicht aus den Kopf geht aber das ist egal lass uns auf unsere Kabine gehen."Sagte Goenji und stand langsam auf.
-
"Natürlich habe ich Recht!"; meinte Kotaro und stand ebenfalls gähnend auf.
-
Negi folgten den beiden in die Kabine.In der Kabine schmiss sich Tsuna zusammen mit seinen Gepäck auf das untere Bett."WIr fahren noch ungefähr 20 Stunden mit dem Bus."Sagte GOenji zu den beiden.
-
Benutzer online 28
28 Besucher
-