Kotaro machte es sich an Negis Füßen gemütlich und schlief ebenfalls sofort ein.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Am näcshten morgen packte Goenji seine Sachen und weckte die beiden Jungs auf dann sagte er zu den beiden:"Beeil euch sonst färht das Boot ohne uns weg."
-
Kotaro sprang auf und sah zu Negi. Er rannte zu seinem eigentlichen Zimmer und hollte leise seine Rucksack ohne Yumiko zu wecken.
-
"Okay wir werden ungefähr 1 Tag auf dem Boot verbringen also ich hoffe das du Kotaru dich benehmen kannst."Sagte Goenji zu den beiden udn ging anschließend mit den beiden los.
-
Kotaro nickte nur und sah zu Negi.
-
DIe drei gingen zum Hafen wo ein Boot in richtung Venedig wartete als die drei auf dem Boot waren furh es schließlich los."Okay ich hoffe nur das Takeshi in Venedig ist."Sagte er zu den beiden.
-
"Neija...aber was machen wir wen er dort ist?", fragte Kotaro etwas dümmlich.
-
"Ganz einfach ich werde versuchen aus ihm paar Informationen heraus zulocken während ihr beiden euch in der Stadt nach ungewöhnlichen dingen umsieht."Antwortete Goenji auf Kotaros Frage.
-
Kotaro nickte. "Okey verstanden..."; meinte Kotaro. "Ich bleib bei Negi!"
-
"Okay das klingt dann hat dich einer im Auge."Sagte Goenji und setzte sich auf einen Stuhl hin.
-
Kotaro knurrte nur wie ein eingeschnappter Welpe und setzte sich hin.
-
"Ich werde mir jetzt etwas zu essen holen schließlich müssen wri ja für die nächsten auf so einen Luxus verzichten."Sagte Goenji zu den beiden uns stand auf.
-
"Bring mir ein Steak mit!", meinte Kotaro grinsend.
-
"Klar werde ich."Sagte Goenji und ging los.Nach einer weile kam er zurück mit einem riesen Berg von Essen mit dabei das Steak für Kotaro er legte alles auf dem Tisch ab dann sagte er:"Lasst uns rein hauen."
-
Kotaro sprang regelrecht in den Essensberg und aß sich satt.
-
Dasselbe machte auch Goenji außer Negi der den beiden nur zu guckte und staunte das die beiden zu viel Essen könnten.Dann nach dem Goenji satt wurde sagte er:"Das war mal ein Festmahl oder was meinst du Kotaru?"
-
Als auch Kotaro fertig war sah er zu Goenji. "Ja! Ganz Recht!", meinte er.
-
"Ich würde gern wissen was deine Ersatz Mutter Chizuru dazu sagen würden wenn sei dich so sehen würde?"Fragete Goenji laut während Negi den beiden zu guckte.
-
Kotaro knurrte leicht. "Ehm...neija Chizuru kocht mir selber immer ein haufen zuessen...seit Yumiko sich nicht mehr um mich kümmert macht das eben Chizuru.", meinte depremiert.
-
"Deswegen ist es wichtig Tsuna so schnell wie möglich zu finden aber wie ich schon sagte da ist ja das problem darin ihn zu finden ist eigentlich unmöglich."Sagte Goenji zu Kotaro.
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-