Kotaro nickte einfach nur. "Man kann das sehen wie man will..."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Aber ich würde das nicht seltsam nennen sondern außergewöhnlich."Sagte Negi zu Kotaro.
-
"Für mich sind alle seltsam abgesehen von Yumiko."; meinte Kotaro und sah in den Regen.
-
"Das selbe könnte ich auch von dir sagen Kotaro."Sagte Negi während Goenji weiter mit dem Ball spielte.
-
"Warum...ich bin ein Hund...", meinte Kotaro im deprimierten Ton.
-
"Das meinte ich nicht Kotaro,was ich meinte war das deien EIgentschaft das du städnig kämpfen willst dich zu etwas außergweöhnlichem macht."Sagte Negi zu ihm.
-
Kotaro nickte. "Ja und du mit deinem verdammten ehrgeiz und dickköpfigkeit.", antwortete er nur.
-
"Da hast du recht."Sagte Negi mti einem grinsen und guckte weiter Goenji-san zu wie er mit dem Ball spielte.
-
Kotaro kicherte etwas. "Auf was warten wir jetzteigentlich?"
-
"Keine ahung ich schätze das es aufhört zu regnen."Antwortete Negi Kotaro.
-
Kotaro nickte. "Wie kommen wir eigentlich nach Venedig...ich kenne diese Welt nicht all zu gut."
-
"Ich schätze wir fahren mit dem Bus oder mit einem Boot nach Venedig."Anwtortete Negi ihm.
-
"Kannst du uns nicht dort hin Teleporten oder so? Das macht Yumi und Eva auch dauernd.", erklärte Kotaro.
-
"Leider kann ich das nicht zu dem dauert die Reise ja nur 1 Tag also muss du nichts so ungeduldig sein Kotaro."Sagte Negi zu ihm.
-
Kotaro knurrte genervt. "Also...nagut wen du meinst..."
-
"Okay ich gehe dann mal schlafen schließlich ist morgen ein anstregnder Tag."Sagte Negi und stand auf dann ging er wieder richtung Tür.
-
"W-warte!", meinte Kotaro und rannte Negi hinterher. "Gute Nacht Goenji-san.", meinte er noch zu Goenji.
-
"Gute Nacht Kotaro und Negi."Sagte Goenji und ging den beiden her.Im Haus ging er sofort in sein Zimmer und zog sich da er ganz durchnässt war.
-
Kotaro ging eifnach mit Negi ins Zimmer.
-
Negi legte sich in sein Bett hin genauso wie Goenji udn die beiden pennten sofort ein.
-
Benutzer online 34
34 Besucher
-