Kotaro nickte. "Seit der Streit um Tsuna ist. Dröhnt sie sich dauernd mit Alkohol oder Medikamenten zu...sie ist ganz anders geworden...das ist nichtmehr meine Yumiko.", meinte Kotaro besorgt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dann istt es ein weitere Grund schnell Tsuna-san zu finden aber das ist leichter gesagt als getan."Sagte Negi in einem besorgten Ton.
-
Kotaro nickte einfach nur leicht kühl. "Ja...aber wie sollen wir das so schnell hinbekommen?",
-
"Ich schätze Goenji-san weiß wo wir als nächstes hin müssen aber ich bin mir nicht sicher ob die anderen mit kommen werden Kotaro."Sagte Negi zu ihm.
-
"Dann gehen wir zu dritt...es ist nicht so auffällig und wir sind stärker...vielleicht nehmen wir auch noch Asuna-san mit."
-
"Das ist eine gute idee aber wer passt den hier auf die anderen auf?"Fragte Negi etwas besorgt ihn während Goenji weiter im Regen trainierte.
-
"Dafür fragen wir einfach Ayaka und Chizuru...ich meine das sind die einzigen halbwegs vertrauenswürdigen Mädchen in der Klasse.", meinte Kotaro grinsend.
-
"Okay das würde klappen und da ich nichts sehe was dagegen spricht können wir morgen zusammen mit Goenji-san los gehen."Sagte Negi zu ihm mit einem lächeln.
-
Kotaro grinste blöd. "Okey...ich gehe Chizu beschei sagen.", meinte er und stand auf.
-
"Okay und ich werde es Goenji-san sagen."Sagte Negi udn stand auch auf dann ging er zu Goenji-san nach draußen."Okay so könnte es gehen aber ich hoffe ir seit bereit alles zu geben."Aget GOenji zu ihm als Negi ihm alles erzählte daraufhin nickte Negi nur und ging wieder rein.
-
Chizuru fand dies eine süße Idee von Kotaro. Lächelnt klopfte sie ihm auf den Kopf und nickte. "Danke Chizu-san!", bedankte er sich und rannte ebenfalls nach draußen zu Negi. Doch suchte er sofort Schutz unter einem Baum um nicht nass zu werden. "Regen...", meinte er zitternt.
-
"Sollten wir nicht lieber rein gehen und dasselbe frage ich dich Goenji-san."Sagte Negi zu den beiden."Noch nicht denn ich denke gerade nach wie wir in Venedig am besten an Informationen ran kommen und das geht am besten wenn ich Fußball spiele."Sagte Goenij zu Negi
-
"Ich mach Bälle immer kaputt...", meinte Kotaro und zitterte immernoch unter dem Baum.
-
"Dann wird es Zeit das du Lernst deine eigene Kraft kontrollierst und das kannst am besten wenn du Fußball spielst."Sagte Goenji zu Kotaro.
-
"Regen!", knurrte Kotaro und setzte sich ins Gras.
-
"Dann eben nicht Kotaro ich zwinge dich zu nichts."Sagte Goenji und spielte weiter mit dem Ball.
-
Kotaro streckte genervt Goenji die Zunge raus. Wobei er knurrte.
-
"Dann halt nicht."Sagte Goenji nur und spielte diesmal mit einem lächeln weiter während Negi neben Kotaro satz.
-
"Der nervt...", knurrte KOtaro nur zu Negi. "Er erzählt nochmehr müll als Tsuna..."
-
"Das kann man noch so sehen wie man will da beide etwas seltsames an sich haben."Sagte Negi zu Kotaro.
-
Benutzer online 46
46 Besucher
-