"Ja...aber ich will das nicht.", antwortete Yumiko und ging ein paar schritte weg von Kotaro und Negi. "...am meisten tut es mir aber weh. Das er nichtmal den Anstand hatte mir die Wahrheit zu sagen und sich von mir zu verabschiden."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Dann hättest du ihn wahrhscheinlich davon abgehalten oder gewzungen.Außerdem wenn er dich gesehen hätte,hätte er es nicht geschafft zu verschwinden."Sagte Negi zu ihr.
-
Yumiko schüttlete den Kopf. "Red doch nicht so einen mist...", murmelte sie und ging zurück zum Wohnhaus.
-
Negi seuftzte nur kurz und guckte rüber zu Kotaro zu ihm fragte er:"Wollen wir dann mal zurück Kotaro?"
-
Kotaro knurrte. "Ja...komm dann gehen wir...", murmelte er hinzu und steckte die Hände in die Hosentasche.
-
Negi ging zusammen mit Kotaro zum Wohnheim während dessen trainierte Goenji weiter hin obwohl es in der zwischenzeit esangefangen hat zu regnen.
-
Yumiko kam gerade am Haus an als es begann wie aus Eimern zu schütten. Deprimiert ging sie auf ihr Zimmer und betrank sich mit Sake den sie zuvor heimlich gehollt hatte.
-
Obwohl es regnete trainierte Goenji weiter während dessen war in seinen Kopf tausend Gedanken über Tsuna und wieso er so gehandelt hat.
-
Als Kotaro ins Zimmer kam wurde er von einer betrunkenen Yumiko begrüßt. Er erschreckte sich leicht vor ihr weil er genau wusste was los mit ihr war wen sie trank.
-
Negi wuuste nichts von der betrunkenen Yumiko denn der lag auf dem Boden und starrte die Decke an währemd Goenji weiter trainierte.
-
Kotaro ging wieder einen Schritt nach draußen und flüchtete in Negis Zimmer.
-
"Hm?Kotaro was ist den los?Du guckst ob du einem Mosnter begnet wärst?"Fragte Negi etwas verwiirt.
-
"Yumiko ist besoffen...das ist ganz schlecht wen ich jetzt mit ihr allein in einem Raum bin das endet böse für mich!", versuchte Kotaro zu erklären.
-
"Okay du kannst solange hier bleiben bis sie sich beruhigt hat."Sagte Negi zu Kotaro anschließend guckte Negi wieder an die Decke.
-
Kotaro nickte nur und setzte sich neben Negi. "Die ganze Situation ist nervig!"
-
"So würde ich es nicht beschreiben aber ja die Situaiton ist nervig."Sagte Negi und guckte weiter hin die Dekce an.
-
"Sie ist doch nervig...", knurrte Kotaro sauer und sah ebenfalls an die Decke. "Was machen wir dagegen?"
-
"Nein leider nicht aber ich frage mich wirklich wie sie an den Sake gekommen ist heir gibt es doch keine alkholichen getränke."Sagte Negi zu ihm und starrte weiter hin.
-
"Den hat sie heimlich mitgenommen.", meinte Kotaro und sah zur Tür. "Den nimt sie immer irgentwo mit hin."
-
"Sie hat ein wirkliches Problem damit oder?"Fragte Negi Kotaro mit einem offensichtlichen Blick.
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-