"Nie im Leben! Ich kann den Typen nicht ab!"; meinte Kotaro. Yumiko musste lachen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Seltsam und ich dachte du würdest ihn als großen Bruder sehen."Sagte Negi nachdenklich und blieb sitzen.
-
Kotaro kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Eh...das kann man sehen wie man will...vielleicht ja...oder...", stotterte er. Yumiko lachte nur.
-
"Nein bei dieser Frage gibt es nur eine Antwort ja oder nein.Siehst du Tsuna-san als einen großen Bruder ja oder nein Kotaro."Fraget Negi ihn nochmal diesmal aber ernster.
-
"Warum fragst du mich sowas?", fragte Kotaro sauer. Yumiko lächelte nur zufrieden. Sie wusste wie Kotaro das meinte.
-
"Weil du es eigentlich shcon weiß ihr beide hättet auch schon bevor die Reise beschlossen wurde gehen aber ihr habt es nicht getan also schließe ich daraus das ihr beiden ihn finden wollt."Sagte Negi zu den beiden.
-
"Ach lass mich doch Ruhe!", brüllte Kotaro sauer. "Ja...da hast du Recht...", meinte Yumiko dazu und wuschelte ihm durch die Haare.
-
"Also willst du dann deinen großen Bruder enttäuschen in dem du auf halben weg aufgibst?Wenn ja dann würdest du Tsuna-san erwartungen enttäuschen."Sagte Negi zu ihm.
-
"Kotaro beruhige dich...Negi-san hat doch Recht...", sagte Yumiko. Woraufhin von Kotaro nru ein lautes knurren ausging.
-
"Also ich frage euch was werdet ihr machen abhauen und Tsuna-san entäuschen oder werdet ihr euch zusammen reisen und mit uns nach Tsunayoshi finden."Fragte Negi zu ihm.
-
"Jetzt macht er uns wieder ein schlechtes gewissen...", murmelte Kotaro. Yumiko sah in den Himmel. "Ich sagte doch...nachdem wir zuhause sind...gehen wir fort. Kein wen und aber."
-
"Ich sehe schon ihr lässt euch nicht davon abbringen also gut sobal ihr zurück könnt ihr zurück gehen aber ihr müsst damit leben,dass ihr Tsuna-san enttäuscht habt."Sagte Negi und stand auf.
-
"Ich bin enttäuscht von ihm...warum sollte er den enttäuscht von mir sein? Weil zurück in das Raten Loch gehe wo ich her gekommen bin?", fragte Yumiko.
-
"Tsuna-san war es egal woher eine Person kommt oder was sie in der Vergangenheit getan hat das einzige was für ihn zählte war das ein Mensch den Willen hat seine Ziele zu erreichen.Aber da ihr anscheined den Willen verloren habt an den Tsuna-san geglaubt hat ist es besser wenn ihr ih nicht sieht."Sagte Negi zu den beiden.
-
"Tsuna weiß aber das ich aufgegeben habe. Er hat meine Probleme sogut wie gelöst...aber das ändert nichts an der Tatsache das er mich Verletzt hat."; meitne Yumiko. Kotaro schwieg nur und sah nachdenklich auf den Boden.
-
"Meinst du es wäre nicht schmerzhaft für ihn?Ich weiß das er dich vom ganzen Herzen liebte aber er hat seien Pflichten und er wusste auch das es für dich noch schmerzhafter mit ihm zu gehen also beschloss er ohne dich zu gehen.Aber auch wenn du am Boden bist kannst du wieder aufstehen und es nochmal versuchen wie es Tsuna immer weider versucht selbst wenn es ihn umbringt."Sagte Negi zu ihr.
-
Yumiko sah zu Kotaro und dieser nur mit dem Kopf schüttelte. Danach wandte sich ihr Blick wieder Negi zu. "Aber...es wäre für mich weniger schmerzhaft gewesen hätte er mich einfach mitgenommen..."
-
"Selbst wenn es so ist wärst du wahrhscheinlich nicht glücklich gewesen denn dann wärst du wieder in eine dunkle Welt hinein gezogen würden und das wollte er verhindern außerdem wollte er das du ein normales Leben leben lebst."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Das werde ich nie...und will ich auch nicht."; meinte Yumiko und stand auf.
-
"Doch das kannst auch wenn du nicht so normal wie die anderen bist kannst du ein normales Leben fürhen udn das wollte Tsuna-san die ganze Zeit über."Sagte Negi zu ihr.
-
Benutzer online 28
28 Besucher
-
Ähnliche Themen