Chizuru sah zu Boden. "Das Problem wird eher sein die Schülerinnen vom Mitmachen zu überreden ich meine sie sind ziemlich angeschlagen."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Dann sage ich es frei heruas ich zwinge niemanden hier zu bleiben wer denkt er sei dem Druck nicht gewachsen kann gern zurück nach Japan fliegen."Sagte Goenji zu Chizuru.
-
"Das ist es nicht...keiner aus der Klasse lässt sich zwingen aus de Grund ist ja Yuuna zuhause geblieben.", meinte Chizuru.
-
"Was ist den dann der Grund?"Farget Goenji ahnugslos und guckte Chizuru an.
-
"Neija...die Klasse ist sehr aufgewühlt. Dagegen kann man nichts machen...wir brauchen jeden aus der Klasse jeder hat eine andere Eigenschaft die wichtig ist...", meinte Chizuru,
-
"Dann werde ich eben allein nach Venedig gehen und ihr kommt nach wenn irh so weit seit."Schlug Goenji Chizuru vor.
-
Chizuru nickte nur. "Einverstanden..."; meinte sie lächelnt.
-
"Okay wenn jemand mich braucht ich bin im Garten und spiele ein wenig mti dem Ball."Sagte Goenji zu allen die da waren.
-
Chizuru lachte herzlich. "Ja...mach das...", fügte sie noch hinzu und gign zurück ins Zimmer..
-
Draußen trainerte Goenji mit einem verkohlten Fußball udn wartete darauf das Negi es schaffte Yumiko zurück zu holen.
-
Yumiko und Negi saßen immer noch auf dem Boden.
-
Negi sagte nichts zu YUmiko und blieb weiter hin sitzen während Goenji ruhig weiter trainierte.
-
Yumiko schwieg ebenfalls. Sie sagte keinen einzigen Muks.
-
Genauso wie YUmiko sagte Negi nichts udn guckte ihr in die Augen.
-
Doch nach einiger Zeit kam Kotaro. "Hier seit ihr!", meinte er und warf Negi um.
-
"Oh hallo Kotaro du kommst gerade recht."SAgte Negi und erzählte ihm was Yumiko vor hatte.
-
"Das weiß ich doch."; meinte Kotaro verwundert zu Negi. "Ich kann die Idee nicht gutheißen...aber wen Yumi gehen will gehe ich mit. Sie braucht schließlich einen Beschützer!", meinte Kotaro.
-
"Dann wirst du auch hier sitzen bleiben müssen denn cih werde erst wieder aufstehen wenn ihr beide zurück kommt."Sagte Negi zu den beiden.
-
"Du willst mich auf den Arm nehmen...Yumiko hat gesagt wir gehen sobald wir wieder an der Schule sind.", meinte Kotaro sauer und schüttelte Negis Kopf.
-
"Solange ihr euch es nichts naders überlegt vleibe ich hier sitzen außerdem Kotaro dachte ich das du Tsuna-san wie ein großer Bruder für dich?"Fragte Negi ihn.
-
Benutzer online 36
36 Besucher
-