"Soll Yumiko etwa mitkommen?", fragte Asuna verwirrt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Natürlich es wird ihr helfen den Schmerz zu überwinden oder sie wird daran scheitern denn,das ist ihre Herausforderung für diese Reise."ANtwortete Goenji ihr.
-
Asuna nickte nur mit dem Kopf. "Ich verstehe...aber wie bekommen wir sie dazu?"
-
"Überlass das Negi wenn du an ihn glaubst aber du kannst ihn ja gerne helfen."Sagte Goenji zu ihr.
-
Asuan seufze. "Okey werde ich machen."
-
Goenji ging zurück ins Haus und sah sich um da fargte er laut:"Ist noch jemand hier?"
-
Im Haus meldeten sich Ku:Fei und Senu sowie Kaede und Chizuru. Sie waren wohl die einzigen die noch da waren. Selbst Kotaro war verschwunden. Dieser suchte Negi und Yumi. "Was haben sie den Goenji-san?", fragte Chizuru.
-
"Ich wollte nur wissen wer alles da ist denn unser nächstes Ziel ist Venedig denn da soll sich ein blau haariger Schwertkämpfer aufhalten aber ich wäre mir nicht so sicher ob das dieser Baseballfreak ist."Sagte Goenji und hatte noch immer nicht sein Gesicht gezeigt.
-
Chizuru sah nachdenklich zur Tür. "Mh...also...die nächste Zeit müssten hier so einige auflaufen."; meinte sie. "Was für blauhaariger Basefreakball?"; fragte Ku:Fei.
-
"So nennt Gokudera Takeshi da er meistens Baseball spielt aber ihr könnt das ja nicht wissen denn wahrhsceinlich haben sie euch nicht viel von ihrer Zeit in Japan erzählt."ANtwortete Goenji Ku-Fei.
-
"Baseball...das,dass spiel mit Schläger und Ball?", fragte Ku:Fei. Senu wurde nur hellhörisch als der Name Takeshi fiel doch ging sie danach sofort zurück ins Zimmer.
-
"Ja das ist es aber wie ich schon sagte ich würde mich nicht auf diese Informationen verlassen."ANtwortete er auf Ku-Feis Frage.
-
Ku:Fei nickte. "Wir sehen werden alle da sind wen."; meinte sie.
-
"Ich hoffe nur wir begnen nicht HYbari oder Gokudera den die beiden sind meistens unterwegs um Botengänge für Tsuna zu erledigen."Sagte Goenji in einem nachdenkendem Ton zu Ku-Fei.
-
"Das doch nicht schlimm...dann kommt eben Ako-san mit...", meinte Kaede lachend.
-
"Du verstehst es nicht sobald einer von den beiden uns sieht ist es aus mit der Suche."Veruschte Goenji Ku-Fei zu erklären.
-
"Warum?", fragte Ku:Fei verwirrt.
-
"Den sobald einer von den beiden Wind bekommt da wir hier sind erfährt es Tsuna und dann verschwindet er aus Italien."Erklärte Goenji Ku-Fei.
-
Ku:Fei nickte. "Das nicht gut...", meinte sie noch. "Das heißt also wir müssen bedeckt bleiben...das wird schwer..."; sagte Chizuru.
-
"Ja das müssen wir aber ich frage mich ob die Klasse es schafft während wir hier sind nicht auf zufallen?"Fraget Goenji laut anschließend fing er an nach zu denken.
-
Benutzer online 48
48 Besucher
-