Fuuka hatte etwas Angst vor Goenji und ging zurück zu ihrer Schwester.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Negi hatte leider kein udn fand niemanden also setzte er sich in die Lounge hin während Goenji aufhörte zu Spielen und auf dem Schiff rum ging.
-
Die zwei Tage brauchten ewig bis sie vergingen. Die meisten verbrachten die Zeit damit zu schlafen oder sich zu unterhalten.
-
Das Schiff ist am Hafen von Pompeii angekommen und Goenji trieb alle zum Bus mit der hiflfe von Negi als dann alle Im bus waren furhen sie zu ihrem ersten Wohnort.
-
Die Schülerinnen waren etwas aufgekratzt. Sie hatten schlecht geschlafen und waren mürrisch. "Yumiko wie lange fahren wir noch mir ist schon kotzt übel...",jammerte Kotaro.
-
Der Bus hielt an einem riesigen Haus an udn Goenji sagte zu allen:"Das ist unser erste Halt wir werden hier wohnen soalnge wir keine Informationen über Tsuna haben."Dann stieg er aus.
-
Alle Mädchen rannten raus. "Endlich...", meinte Asuna und ging zu Negi. "Willst du vielleicht auch wieder in unserem Zimmer übernachten?"
-
"Ähh nein ich werde wahrhsceinlich mit Goenji-san in einem Zimmer sein."Sagte Negi mit einem überraschtem Gesicht ausdruck und ging Goenji hinter her der sich von ihm das Haus zeigen ließ.
-
Die Mädchen stritten sich sofort um die Zimmereinteilung. Yumiko zerrte Asuna einfach mit in ihr Zimmer sowie Kotaro auch.
-
"Oh man."Sagte Goenji nur und setzte sich in in einen Sessel hin während Negi ihn etwas fragte:"Also was werden wir morgen machen?""Ihr nichts?Ich werde versuchen etwas heraus zu finden nämlich ob jemnad etwas seltsames gesehen hat."ANtwortete er ihm.
-
"Was machen wir eigentlich jetzt? Ich meine wir sind jetzt in Italien können alle nur gebrochen Englisch und wissen nicht wo wir suchen sollen.", meitne Asuna genervt.
-
"Ihr ruht euch erstmal aus dann werdet ihr euch von Negi etwas englisch bei bringen lassen während ich nach informatiionen suche."Sagte Goenji zu Asuna.
-
"Nach was willst du den suchen?", fragte Asuna.
-
"Nach was wohl?Nach Informationen ob etwas merkwürdiges geschehen ist denn immer wenn etwas seltsames passsiert steckt Tsuna dahinter."Sagte Goenji zu Asuna.
-
Asuna knurrte nur. "Ahja...wen du meinst."
-
"So wenn ihr mich entschuldigen würdest ich geh nach draußen und halte ein Nickerchen."Sagte Goenji und ging nach draußen in den Garten des Hauses.
-
Asuna seufzte. "Der ist ja noch schlimmer als Tsunayoshi...", meinte sie etwas sauer.
-
"Würde ich nicht sagen denn Goenji-san ist total anders als Tsuna-san der würde einfach ohne uns nach Informationen suchen gehen aber Goenji-san will das wir uns erstmal aus ruhen bevor wir irgend etwas machen."SAgte Negi zu Asuna.
-
"Aber...um ehrlich zu sein ist es für uns ja kein Urlaub...sondern eine Rückhol Aktion.", meinte Asuna.
-
"Da hast du ja recht aber es nützt nichts wenn du nach 2 stunden aus der Puste bist Asuna-san."Sagte Negi zu ihr.
-
Benutzer online 32
32 Besucher
-