Yuuna nickte deprimiert. "Ja...ich glaube auch für Senu ist es nicht an gebracht mit zu gehen.", meinte sie noch.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Okay wenn du so meinst dann wird Senu-san wenn sie will auch hier bleiben."Sagte Negi weiter hin im verstädnisvollen Ton zu Yuuna anschließend fragte er:"WÄre da noch was,was du fragen willst?"
-
"Nein, aber...bitte...bring Gokudera wieder zurück. Bitte-sensei," meinte Yuuna und nahm Negis Hände.
-
"Ich werde es versuchen aber es wird nicht einfach sein."Sagte Negi zu Yuuna.
-
"Solange du es versuchst...", sagte Yuuna und ging.
-
"Ich hoffe nur wir haben Glück beim finden von Informationen über Tsuna-san."Sagte Negi und setzte sich auf einen STuhl.
-
"Ja ich hoffe es auch...", antwortete Asuna nur erschöpft.
Am nächsten Morgen sammelten die Schülerinnen vor dem Wohngebäude die meisten anderen Klassen regten sich auf das die 3-A plötzlich einen Ausflug machte. -
Negi ging zusammen mit Goenji zu anderen dann sagte er:"Der Bus wartet schon also trödelt nicht."Dann ging Goenji los mit einem Fußball in der Hand und hatte immer noch sein Gesicht verdeckt.
-
Die Schülerinnen stiegen nach einander in den Bus. Yuuna verabschidete sich von den anderen und wank noch einmal. "Willst du wirklich nicht mit kommen?", fragte Sakurako. Yuuna schüttelte mit dem Kopf. Asuna,-Yumiko und Setsuna setzten sich in die hinterste Reihe. Komischerweiße hatte Yumiko Kotaro mit auf den Ausflug genommen und drückte ihn die ganze Zeit über an sich wobei sie ihn streichelte.
-
Der Bus fuhr los richtung Hafen da der Bus mit hilfe eines Schiffes nach Italien transportiert wird während die Klasse auf den Schiff ist.Nach einer weile furh der Bus auf das Schiff anschließend sagte Negi:"Ihr könnt jetzt euch auf den Schiff um sehen aber vorher holt euch doch bitt eure Schlüselkarten ab."Goenji gign raus aus dem Bus und erkundete das Schiff.
-
Das taten die Schülerinnen auch. Abgesehen von Yumiko die mit Kotaro im Bus blieb sowie auch mit Asuna. "Ach mein kleiner Engel...", flüsterte Yumiko und lächelte.
-
Negi ging auch raus aus dem Bus und suchte Goenji der auf dem Aussichtsdeck war.Man könnte immer noch nicht sein Gesicht sehen aber er spielte mit sich selbst Fußball wo bei er die Aufmerksamkeit der andere Passagiere auf sich zog.
-
Die anderen Schülerinen gingen einfach nur deprimiert durch die Gegend. Die Stimmung war sehr gekippt.
-
Negi hatte Goenji endlich gefunden udn fragte ihn:"Goenji-san was machst du hier?""Sieht man das nicht ich entspanne mich und überlege wie wir am schnellsten an Informationnen ran kommen."ANtwortete er ihm."Und was ist mir der Klasse?"Fragte Negi."Darum kümmerst du dich denn du kennst sie besser als ich."ANtwortete ihm worauf Negi ging.
-
"Negi-sensei? Wann sind wir endlich in Italien?", fragte Fuuka drängelnd und zog an seinem Ärmel.
-
""Ich würde sagen in 2 Tagen es dauert ja halt von Japan nach Italien."Antwortete Negi ihr wobei sein Blick auf Goenji fiel dann aber weider auf Fuuka.
-
Fuuka knurrte. "So lange...aber da werden doch alle unruhig oder?", fragte Fuuka.
-
"Ganz bestimmt aber ich hoffe sie können sich zurück halten Fuuka-san aber wenigstens bist du noch ganz ruihg."Sagte Negi zu ihr.
-
"Mal sehen wie lange Sensei^^", meinte Fuuka und sah zu Goenji.
-
"Ja das ist das entscheidene,naja ich werde mal nach den anderen sehen du kannst ja versuchen dich mkt Goenji-san anzufreunden."Sagte Negi und ging während Goenji weiter mit den Fußball spielte.
-
Benutzer online 35
35 Besucher
-
Ähnliche Themen