Als Asuan im WOhnhaus erzählte das es nach Italien ginge fingen alle an herzlichst darüber zu lachen und sich zu freuen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Okay wenn das so ist bin ich dir dankbar."Sagte Negi zu ihm udn leif zurück zum Mädchen Wohnheim.
-
Asuna rannte so schnell es ging wieder hinaus. //Die zerlegen das komplette Wohnhaus...// dachte sie.
-
Negi ging in das Wohnheim rein und fragte mit geschockten blick:"Was ist den heir los?"
-
"Ich habe es allen erzählt und zerlege n sie vor freude die Zimmer"
-
"Ich hätte so was erwartet aber nicht in so einen großen Ausmaß."Sagte Negi und guckte immer noch ungalub würdig alle an.
-
Asuna lächelte.
"Neija sie sind glücklich darüber" -
"Aber ich glaube sie sie übertreiben es etwas mit ihrer Freude."SAgte Negi und ließ seinen Kopf hängen.
-
Asuna nickte nur. "Ja...das stimm"
-
"Okay da werde ich mal auch meine Sache packen."Sagte Negi und ging in Asuan und Konokas Zimmer.
-
Asuna folgte ihm und packte ebenfalls ihr zeugs zusammen.
-
Negi wurde fertig mit packen und guckte sich um anschließend sagte er:"Wir machen das wirklich oder?Das ist kein Traum oder?"Dann kenifte er sich in die Wangen um zu überprüfen das es kein Traum ist.
-
Asuna lächelte. "Ja...wir machen das wirklich...aber denk dran du machst deine Schülerinnen damit glücklich.", redete sie Negi ein.
-
"Ja da könntest du recht haben aber das Problem ist wir müssen Informationen über Tsuna-san sammeön aber ohne von der Mafia entdeckt zu werden sonst wird irgendwo anders hin reisen."Sagte negi etwas besorgt.
-
Asuna nickte. "Zusammen sidn wir stark! Wir bekommen das hin...", meinte Asuna und plötzlich klopfte Yuuna an die Tür.
-
"Ich hoffe nur du recht Asuna-san."Sagte Negi dann hörte das Klopfen und machte die Tür auf,er sah Yuuna da fragte er sie:"Ja was ist Yuuna-san?"
-
"Negi...ich...will nicht mit nach Italien kommen.", meinte Yuuna deprimiert und strich über ihren rechten Arm.
-
"Verstehe Yuuna-san dann wirst du hier bleiben."Sagte Negi zu ihr in einem verständisvollen Ton anschließend fargte er:"Gibt es auch einen Grund dafür außer wegen Gokudera-san?"
-
Yuuna schüttelte den Kopf."Nicht wirklich...ich will ihn nur nicht sehen und auserdem...hat Vater gesagt das meine Mutter in Italien besiegt wurde und das ist für mich noch Schmerzvoller.", erklärte Yuuna. "Warum das den aufeinmal?", fragte Asuna sauer.
-
"Okay dann bleibst du hier aber ich hoffe du wirst es nicht bereuen Yuuna-san."Sagte Negi zu ihr udn guckte sie wieder ernst an.
-
Benutzer online 35
35 Besucher
-