Yumiko rannte über den Campus. Asuna sah genervt zu Negi. "Nein, eigentlich nicht...aber kannst du sie nicht ein wenig Nachvollziehen?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich versuchs ja aber ich bin es schon dran gewöhnt das Tsuna-san ohne ein Wort verschwindet aber dennoch dieser neue Lehrer Goneji-san ist mir ein Rätsel."Sagte Negi zu Asuna.
-
Asuna knurrte. "Nun...aber...das macht man nicht! Yumiko war Verletzt genug und das hat alles nur schlimmer gemacht.", meinte sie.
-
"So ist aber Tsuna-san er verschwindet immer dann wenn man ihn am meisten braucht."Sagte Negi und kratzte sich verlegen am Hals.
-
"Aber das ist doch egal! Du bist sein Freund udn Schüler!"
-
"Ich weiß und ich habe es sogar selsbt versucht ihn zu finden aber ich habe es nicht geschafft ihn zu finden denn es war so ob jede Spur die zu ihm fürhte durch einen Nebel verschleiert wurde."Sagte Negi zu ihr.
-
Asuna knurrte. "Ja schon aber...du kannst nicht von Yumiko verlangen das sie normal zur Schule wieder geht...hast du dir mal Yuuna angeschaut. Ihre Zimmermitbewohnerinnen meinen die verkricht sich nur noch in ihrem Zimmer"
-
"Ich werde versuchen etwas zu machen damit wir alle gehen können aber bis dahin müsst ihr euch gedulden ihc bitte dich Asuna-san."SAgte Negi in einem bittenden Ton.
-
Asuna seufzte. "Na gut...wen du meinst.", meitne sie nur.
-
DArauf hin lief Negi aus dem Zimemr und ging zu dem alten Mann damit er mit ihm die Details dafür bereden könnte.
-
Asuna gign einfach Negi nach. Etwas besseres hatte sie ja sowieso nicht zu tun.
-
Negi ist beim Direktor angekommen udn erzählte ihm was er vot hat da guckte der alte Mann ihn an und sagte:"Okay ich erlaube es dir unter zwei Bedingungen die erste ist du nimmst den neuen Lehrer Goenji Shuuya-kun mit und die zweite ist ihr seit in einen Monat zurück.""Natürlich Direktor vielen dank."Sagte Negi und ging wieder fröhlich raus.
-
"Das wird die Mädchen sicherlich freuen!", meitne Asuna fröhlich und klopfte Negi auf die Schulter.
-
"Ja aber ich frage wieso der Direktor wollte das Goenji-san mit kommen sollte eiegntlich gehen ihn unsere Angelegnheiten nichts an."Sagte Negi und fing an nach zu denken.
-
"Das kann ich dir nicht sagen...aber der Direktor wird schon seine Gründe dafür haben."
-
"Wenn nur Goenji-san etwas über Tsuna-san wüsste."Sagte Negi in eimem seufzenden Ton und ging weiter während Goenji sich für die Reise vorbereitete da er wusste das es so kommen würde.
-
"Ich werde den Mädchen bescheid geben^^", meinte Asuna.
-
"Okay macht das Asuna-san und ich werde etwas mit Goenji-san reden."Sagte er zu ihr und machte sich auf den Weg zum Vongola Haus.
-
Asuna rannte zum Wohnhaus und erzählte allen was von dem Ausflug.
-
Negi sah Goenji der aus dem Vongola Haus ging und ging zu ihm anschließend fragte er ihn:"Goenji-san wieso kommst du eigentlich mit usn mit?""Ganz einfach weil ihr jemanden braucht der sich in Italien aus kennt."Antwortete ihm Goenji.
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-