Yumiko fiel in Asunas Arme. "Warum...ich will es trotzdem nicht verstehen warum er gegangen ist!", meinte Yumiko weinend.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Negi erinnerte sich an etwas was Tsuna zu ihm gesagt hatte://Falls jemand fragen sollte warum ich verschwinden musste sag ihr nicht den wahren Grund sondern lass dir eine Lüge einfallen den ich will nicht das sie die Wahrheit erfährt//."Es ist einfach so denn Tsuna-sans Platz ist nicht hier sondern in einem Ort der von der DUnkelheit regiert wird."Sagte Negi zu den beiden.
-
"Meiner doch auch! Ich bin ein Dämon...was soll ich vom Leben erwarten...", antwortete Yumiko.
-
"Wahrscheinlich meinte er das du von ganz neu anfnagen kannst aber er muss sich der Verantwortung stellen der nächste Anführer der Vongola zu werden."Versuchte Negi Yumiko zu erklären.
-
"Dann werd ich eben seine Frau das ist mir doch völlig egal!", Negi konnte es Yumiko noch tausend mal erklären sie würde es nie begreifen.
-
"Duo dicköpig wie er wenn sich er was in den Kopf gesetzt hat und ich würde dir gern helfen ihn zu finden aber leider weiß ich nicht wo er steckt und es bringt nichts ihn mittels Magie auf zuspüren denn aus irgend einen Grund ist das Ergebnis davon das ,an nur sagen kann das er in Italien ist."Sagte Negi zu Yumiko.
-
"Das ist mir völlig egal!", brüllte Yumiko und nahm Negi am Kragen.
-
"Daher werden wir mit einigen Leuten als ein "Klassenprojekt" nach Italien fliegen und dort nach ihm suchen."Sagte Negi mit einer ängstlichen Stimme.
-
Asuna verpasste Yumiko eine Ohrfeige. Woraufhin sie Negi los lies.
-
Negi war mehr als überrascht als Asuna Yumiko eine verpasste während dabei nur zu sah schluckte er nur.
-
Yumiko hielt sich ihre Wange udnsah dabei deprimiert zu Boden.
-
Genau als Negi etwas sagen wollte kam Goenjii rein und sagte;"Komm wieder runter und denk nach was du jetzt machen willst."Dann verschwand er wieder und ging richtung VOngola Haus.
-
Verwirrt sah Asuna Genji hinterher. //Was sollte das gerade?//
-
"Er macht mir ein wenig Angst."Sagte Negi und guckte ihm hinter her."Aber er hat recht beruhige dich Yuiko-san udn denke nach was du als nächstes tuen willst."Sagte er noch zu ihr.
(Kiri ich mach schon ein Team mit Anaju bei Kisukes Onepiece rpg) -
Yumiko sah deprimiert zu Negi. "Ja...dann...will ich so schnell wie möglich nach Italien.", meinte Yumi.
-
"Das werden wir aber ind en Ferien erledigen da ich will das du weiter zur Schule gehst."Sagte Negi ernst zu ihr.
-
"Wie soll ich bitte in so einer Situation an Schule denken Negi?", fragte Yumiko.
-
"Es nütz dir nichts wenn du ohne nach zu denken nach Italien reist."Sagte Negi noch strenger zu Yumiko.
-
"Das kanst du doch gar nicht nachvollziehen!", meinte Yumiko und rannte nach draußen.
-
"Habe ich schon wieder etwas flasches gesagt?"FRagte Negi mit einem anschließendem seufzen während dessen wartete Gonejji darauf das etwas passieren würde.
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-