Yumiko schreckte auf. Sie stand schlagartig auf und ging nach draußen. Sie hörte an den einzelnen Türen. Bis vor Tsunas Zimmertür . Sie gign hinein un d sah dort den Jungen von vorhin bzw. ihren neuen Lehrer. "Was...machst du hier?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich suche nach einen Brief den Tsuna hier liegen gelassen hat der an mir andressiert war und an dir noch ein paar letzte Worte für dich stehen hatte."Antwortete Goenji ihr und suchte weiter im Zimmer nach dem Brief.
-
"Das ist ein Scherz oder?", fragte Yumiko genervt.
-
"Nein Tsuna meinte in dem Brief würde stehen was ich genau machen soll und eine Erklärung warum er ohne dich verschwunden ist."Erklärte Goenji ihr und suchte weiter.
-
Yumiko half einfach dem Jungen beim suchen des Briefs. Was sollte sie auch anderes machen als mit zu suchen.
-
Goenji fand dann etwas hinter dem Bett von Tsuna einen Breifumschlag den er sofort öffnete und den Brief laut vorlas:"Entschuldige Goenji das ich dich um das bitten muss aber du bist der einzige dem ich so eine Aufgabe zu trauen würde schließlich bist du die erste Person die ich in Japan begnet bin.DU hast mich mal gefragt wie du am besten die Klasse unterrichten solltest die ANtwort drauf ist du muss es selbst heraus finden denn das schaffst schließlich bist du der Feuerstürmer und wenn YUmi diesen Breif leist es tut mir wirklich leid das ich abgehauen bin aber bin mir sicher das es besser für dich war denn ich möchte nicht das du dich ziwschen zwei dingen entscheiden muss also ist es mir lieber das du mich hasst als das du alle deine Freunde verlierst."
-
Yumiko sah entsetzte zu Goenji...hin und her zwischen dem Brief und seinem Gesicht. Wobei ihr wieder die Tränen kamen. "Wie kann er nur sowas...wie kann er nur solche Zeilen schreiben?", fragte sie sich.
-
"Dieser Verrückte er wusste genau das ich eigentlich keien Zeit habe dafür aber durch diesen Breif muss ich jetzt hier bleiben."Sage Goenji."Er kann so was schreiben da er es aus der Sicht eines Fremden schreibt."Sagte Goenji anhschließend zu YUmiko.
-
"Warum redest du genauso wie er? Was meint ihr Fremden.", antwortete Yumiko nur genrvt und weiterhin mit Tränen in den Augen.
-
"Ganz einfach er hat diesen Breif aus der Sicht eines Aussenseiters geschrieben also kannst du dich jetzt entscheiden willst du heir bleiben und weiter rum heulen oder holst du dir Tsuna zurück?"Fragte Goenji sie ernst.
-
"Sag mal für wen hällst du dich eigentlich?", fragte Yumiko sauer.
-
"Ich bin dein neuer Lehrer und dieer gebe ich dir die Wahl zwischen den beiden Sachen und du vergisst wohl was in diesen Brief stand."Sagte Goenji zu ihr.
-
Yumiko sah sauer zu Goenji. Bevor sie aus dem Zimmer ging und auf dem Schnellsten Weg zu Negi ging.
-
"Du verrückter Typ..."Sagte Goenji nur und guckte aus dem Fenster während dessen ging Negia uf dem Schulhof rum zurück in das Mädchenwohnheim.
-
Yumiko ging langsam ebenfalls zum Wohnheim wo sie an die Zimmertür von Asuna,-Konoka und Negi klopfte. Asuna öffnete langsam die Tür. "Yumiko was ist?", fragte Asuna nur. Yumiko ging sofort ins Zimmer und sah sich um. "Wo ist Negi?"
-
Negi kam langsam bei Asunas Zimmer an und sah YUmiko anschließend fragte er sie:"Hm YUmiko-san was ist los?Willst du etwas bestimmtes?"
-
"Da fragst du noch?", schrie Yumiko wütend. "Warum hast du Tsuna nicht aufgehalten? Er hat einen Brief zurück gelassen!", fügte sie hinzu.
-
"Warum nicht?Weil es nichts gebracht hätte denn sobald er sich was in den Kopf gesetzt hat macht er es und ich hätte nichts dagegen machen können denn Tsuna-san ist ungefähr doppelt so stark wie ich."Antwortete Negi Yumiko.
-
"Was tut das zur Sache wie stark er ist? Wegen dir habe ich ihn kennengelernt...wegen dir muss die ganze Klasse leiden!", brüllte Yumiko sauer und fing wieder an zu weinen. Asuna sah genervt zu Yumi. "Jetzt gib nicht Negi all die Schuld daran!"
-
Negi wusste nicht was er sagen sollte bis Asuna plötzlich was sagte da beschloss er was zu sagen:"DU kannst einen Typen wie Tsuna-san nicht vom gehen abhalten den er hat eine andere Verantwortung alsi du denkst denn er gehört nicht hier her sondern sein Platz ist iin Italien."
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-