"Ja ich vertrau Tsuna ja abgesehen davon das er einfach ohne mich abgehauen ist...", meinte sie etwas sauer.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Dann frage ich idch was ist besser hier zu bleiben bei allen deinen Freunden oder bei nur einer Person die du gern hast?"Fragte Goenjii sie.
-
"Das habe ich Tsuna auch schon erklärt...ich wäre viel lieber mit ihm gegangen. Allein die Angst vor Sora und Fate reicht dafür aus.", meinte Yumi.
-
"Das sagt dir dein Verstand aber nicht dein herz denn das ist hier bei den Leuten und nicht bei ihn."Sagte Goenji zu ihr und guckte sich wieder in der gegend um.
-
Yumiko war total verwirrt. "Was weißt du schon?", fragte sie sauer.
-
"Ich weiß einige dinge und du spielst dir nur was vor in dem du sagst das du mit Tsuna mitgehen wolltest."Sagte Goenji eiskalt zu ihr.
-
Yumiko ´ging einfach nur genervt an ihm vorbei. "Warum sollte ich mir was vor machen..."
-
"Das wird dir schom klar werden."Sagte Goenji und ging in richtung der Sporthalle um seinen Glücksbringer zu finden.
-
//Ich werde ihn noch mehr hassen...//, dachte sich Yumiko und ging nachdenklich zurück nachhause.
-
Goenji hatte leider kein Glück und fand seinen Glücksbringer nicht also beschloss in der SPorthalle ein FUßballtrainig zu machen während dessen wartete Negi darauf das seine Kalsse zu seinen Unterricht kam.
-
Die halbe Klasse war Anwesend. "Die restlichen werden nicht kommen...", meinte Asuna zu Negi.
-
"DAnn werde ich wol den Unterricht nur mit der halbe Klasse machen aber ich würde gern wissen was sich nur dieser neue Lehrer dabei gedacht hat."Sagte Negi und machte dann mit der halben Klasse weiterhin Unterricht.
-
"Das kann ich dir nicht beantworten und um ehrlich zu sein interessiert mich das auh nicht...ich werd jetzt gehen und mir einen Entspannenden Tag machen.", meinte Asuna und gign aus dem Klassenzimmer.
-
"Ich wünschte nur du würdest den Unterricht etwas ernste nehmen."Sagte Negi mit einem anschließendem seufzer während dessen rainierte Goneji in der SPorthalle.
-
Asuna kicherte etwas. "Warum sollte ich den?", fragte sie noch neckend.
-
"Vergiss es lieber gleich dir es zu erklären würde nichts bringen oder man könnte es vergliechen mit Tsuna-sans seltsamen lehrmethoden."Sagte Negi weiter hin im seufzenden Ton.
-
Asuna ging einfach nachhause. Obwohl sie immer noch etwas lachen musst über Negis Worte.
-
Negi beendete einfach den Unterricht und ging etwas depremiert aus der Klasse da er sich übleregen musste wie er mit dem neuen Lehrer umgehen sollte während dessen ging Goenji aus der Halle richtung Vobgola Haus.
-
Yumiko war nun allein im Vongola Haus. SIe saß wie auch fast die letzten zwei Wochen nur deprimiert auf ihrem Bett zusammen gekauert.
-
Goenji ging rein und wusste auch wo er hin gehen müsste nämlihc in das Zimmer von tsuna.In dem Zimmer machten er einen Radau und suchte nach etwas dabei sagte er laut:"Wo hat er nur diesen Brief hin gelegt?"
-
Benutzer online 38
38 Besucher
-