Yumiko kam ebenfalls. Dessinteressiert ging sie an dem komischen Jungen vorbei und einfach in die Klasse. Als sie den schrecklcihen Lehrer sah kam ihr nur wieder das kotzten sie setzte sich auf ihren Platz und sah ihn bedrohlich an.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Da die meisten da sind fange ich mal an,bitte vergesst alles was dieser Schwachkopf Tsunayoshi-kun euch erzählt denn es gibt zwei Sorten von Menschen.Nämlich die mti Talent und die ohne Talent."Sagte der Schleimbeutel da beschloss der Junge rein zu gehen und sagte:"Hör auf solchen Unsinnn zu erzählen und verschwinde oder ich werde allen erzählen was du getn hast.""Was meinst du den?"Fragte der Schleimbeuel nervös."Du wieß schon was ich meine ich habe es auch schon dem alten Mann erzählz."Antwortete ihm darauf ihn lief der Typ wie verrückt aus der Klasse."Ich bin euer neuer Lehrer Goenji Shuuya,ich bin ein alter Freund von Tsuna."Sagte er noch dazu.
-
Die meisten Mädchen schauten einfach nur dumm aus der Wäsche. Yumiko sah einfach aus dem Fenster. Plötzlich fing wieder das gemurmel an. Ako war mit anderen Sachen beschäftigt und Senu lag die ganze Zeit nur mit dem Kopf auf dem Tisch.
-
"Ich mss jtzt einige dinge regeln also könnt ihr gehen und machen was ihr wollt."Sagte Goenji und ging zur Tür."WEnn Negi hier rein kommt sagt ihm nicht wer ich bin."Sagte er noch und ging weiter ohne ein Wort zu sagen.
-
"Was zum...", fragte sich Asuna nur. //Wer war der Kerl...//, als sie sich versah war das Klassenzimer geräumt. Kein einziger Schüler war noch im Zimmer bis auf Asuna.
-
Negi ging in die Klasse rein und gleich einen fragenden Gesichtausdruck im Gesicht während dessen beredete Goenji mit dem Direktor etwas anschließend ging er auf dem Schulhof und suchte nach etwas.
-
"Tja...Negi zu spät gekommen...der Lehrer hat uns frei gegeben...und hat den Schleimbolzen vergrauelt...", erklärte Asuna und stellte sich vor ihn.
-
"Oh gut und ich dachte es gäbe eine Katastrophe dann ist also de rLehrer den Tsuna-san hier her geschickt hat wirklich jemand der mit Porblemen um gehen kann."Sagte Negi erleichtert während Goenji weiter auf dem Schulhof rum ging.
-
Yumiko lief ebenfalls deprimiert über den Schulhof bis er den Jungen von vorhin sah. "Sag mal...woher kennt ihr euch beide eigentlich?", fragte Yumiko,
-
"Wenn meinst du den Schleim Beutel oder Tsuna?"Fragte Goenji sie fragend und guckte sich weiter hin um.
-
"Den schleimbeutel ganz bestimmt nicht...ich meine Tsuna.", antwortete Yumiko kalt.
-
"Ich bin Tsuna begnet als er das erste mal in Japan war und um es kurz zu fassen er hat mir das wichtigste im Leben zurück gegeben."Antwortete Goenji ihr.
-
"Als er das erste mal in Japan war?", meinte Yumiko leicht verwirrt. "Aber...warum übernimmst du jetzt seine Arbeit...Asuna meinte du könntest gut mit Problemen umgehen..."
-
"Ja das kann ich,ich hab nämlich euer erstes Problem gelöst."Sagte er zu ihr und guckte mit seinen verdekcten Gesicht sie an."Aber genug davon ich muss jetzt weiter was suchen gehen."Sagter noch zu ihr.
-
"Bleib gefälligst hier...!", meinte Yumiko sauer und griff nach seinem Arm.
-
"Was ist den Yumiko?Was willst du denn noch wissen?"Fragte er sie und guckte sie mit seinen verdekcten Gesicht an.
-
"Woher...", Yumiko war etwas verwirrt woher wusste der Junge ihren Namen. "...ehm...also warum bist du hier. Abgesehen von dem Lehrer den du vertireben hast...warum?"
-
"Ich bin hier um zu sorgen das alles seinen gewöhnten Gang geht und nicht schlimmes passiert solange Tsuna in Italien ist."Antwortete Goenji ihr.
-
Yumiko war immer noch nicht überzeugt von dem was der Junge sagte.
-
"Ob du mir glaubst oder nicht hängt ganz von dir ab und ob du Tsuan vertraust."Sagte Goenjii weiter hin zu ihr und verdeckte weiterhin sein Gesicht.
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-
Ähnliche Themen