"Was heißt hier Plan?", fragte Yumiko und sah zu Negi herab.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Naja bevor er ging sagte er mir das er einen Plan hatte mit dem er euch einen Lehrer besorgen kann der nicht so ein Schliembeutel ist."ANtwortete Negi ihr.
-
"Trotzdem wäre er mir lieber gewesen als jeder Lehrer der Welt...abgesehen von dir.", meinte Yumiko.
-
"Ja aber er musste los aus irgend einen grund."SAgte Negi mit einem lächeln."Aber ich werde ich immer dran erinnern was er zu mir sagte als er gehen musste.Es ist egal wer oder was du bist solange du einen Traum hast kannst du ihn erfüllen."Sagte er noch anschließend.
-
Yumiko sah traurig zu Negi. "Weißt du was...es tut weh wen du innerlich weinst und immerzu lächeln musst...egal was ist.", meinte sie dann.
-
"Ja das kann ich mir vorstellen aber ich bin sicher der neue Lehrer wird es sschaffen das du es scahffst diesen Schmerz zu besiegen."Sagte Negi zu ihr.
-
"Wie meinst du das?", fragte Yumiko verwirrt.
-
"Weiß ich auch nicht ganz aber Tsuna-san meinte das dieser Typ ein fachmann wäre wenn es um das Thema Porbleme gehe also nehme ich an das er dir helfen kann."Sagte Negi zu ihr.
-
"Ahja...dann sag ich ihm schon viel Spaß mit unserer Klasse.", meinte Yumiko.
-
"WÜrde ich ja aber ich weiß nicht wie er aussieht oder wie er heißt hehe."Sagte Negi mit einem schiefen lächeln.
-
"Ich glaube ich werde dann zu Bett gehen...", meinte Yumi und gign einfach an Negi vorbei.
-
"Mach das ruhig."Sagte Negi zu Yumiko während dessen kam durch das Schultor jemand in einen Kapuzenpulli mit einem Ball in der Hand.
-
Yumiko ging nachhause und gign sofort schlafen.
-
Der fremde ging weiter unaufällig auf dem Schulgelände in die richtung des Lehreszimmers.
-
Asuna machte sich auch auf den Weg nachhause.
-
Der fremde junge ging weiter auf dem Schulhof in richtung des Lehrerzimmers ging während Negi auch iweder zurück in das Zimmer von Asuna ging.
-
Asuna kam ins Zimmer. Konoka schlief bereits deswegen machte sie leise.
-
Negi schlich sich genauso leise rein wie Ausna und legte sich leise auf die Couch hin ohne das es jemand merkte.
-
Langsam brach der neue Tag an. Es war ziemlich leise ohne die Jungs auf dem Campus. Die Mädchen machten sich fertig für die Schule...obwohl Misa Senu regelrecht in die Klasse schlagen musste. Blieb Yuuna gleich im Bett die meisten Mädchen mussten gezwungen werden in den Unterricht zu gehen.
-
Der Schleimbeutel wartete schon in der Klasse um ihre Erinnerung an Tsuna zu vernichten währen dessen wartete vor dem Klassenraum der mysteriösejunge von gestern.Negi machte sich auf den Weg schnell zum Klassenraum um das schlimmste zu verhindern.
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-