Asuna zählte von fünf runter...und nachdem sie die Zahl Null erwähnte kam auch schon die ganze Klassen angerannt..."Ich hab doch gesagt ihr könnt nicht so einfach gehen dann last uns wenigstens ein letztes mal zusammen Feiern oder verabschidet euch von den Mädchen"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nein geht leider nicht wir müssen unseren Flug erwischen zu dem stehen wir nicht auf abschiede da muss nämlich Kambo immer weonen."Sagte Tsuna zu Asuna und zeigte auf Lambo."Stimmt gar nicht Boss."Sagte Lambo zu Tsuna der darauf nur seuftzte udn an fing zu überlegen wie er asu dieser SItuation raus kommen könnte.
-
"Das mit dem Flug hat alles Konokas Großvater geregelt^^", meinte Asuna lächelnt. "Tja ihr habt wohl oder übel keien andere Wahl^^"
-
"Ich meinte ja uch nicht den regulären Flug."Sagte Tsuna udn überlegte weiter wie er mit den anderen entkommen könnte.//Mukuro könnte was mahcen aber dafür müsste er seine Waffe holen di er nciht hat//.Dachte tsuna nach.
-
Asuna knurrte nur. "Dann sag den anderen auf Wiedersehen und ihr verschwindet dann...ist das für dich in Ordnung?", fragte Asuna genervt.
-
"Dann sage ich mal auf wieder sehen wir werden uns leider nicht mehr sehen höchstens ihr werdet in Italien sein aber das bezweifele ich oder ihr werdet auf der dunkler Seite der Menschheit seit das bezweifle ich auch."Sagte Tsuna ung ging mti den Jungs weiter.
-
Asuna knurrte. Die anderen Mädchen waren ebenfalls verwirrt. "Du Spasti!", brüllte Asuna nur zu Tsuna als plötzlich Ako von vorn angelaufen kam. "Ihr wollt schon gehen? Na dann...hier...", meinte Ako nur und gab Tsuna ein kleines Geschenk.
-
"Danke schön kleien Ako und bergiss nicht was ich zu dir gesagt habe."SAgte Tsuna mit einem lächeln und nahm das Geschenk dankend an.Dann gingen die Jungs wieer bis zum Schuktor bis auf einmal ein Nebel für ungefähr eine minute kam dann vercshwand der Nebel und die Jungs waren auch weg.
-
Ako nickte noch zuvor die Jungs verschwanden zu Tsuna. Sie sah ihnen nach...sowie auch die anderen. Senu konnte das nicht ertragen und verschwand einfach von der Bildfläche sowie auch Yuuna. //Ku:Fei schlechtes Gefühl haben...irgendwas nicht stimmen...//, dachte sie sich und sah nach links un rechts.
-
Die Jungs erreichten langsam den Flughafen udn stiegen gleich in das Privatflugzeug der Vongolas anschließend warteten die Jungs darauf das,dass Flugzeug an fing los zu fliegen während Negi in den Himmelt starrte und sich anschließend an Tsuna-sans wötre erinnerte.
-
//Jetzt hab ich es ihm doch nicht gesagt...ist...auch gut so.//, dachte sich Ako und begab sich zurück zu ihrem Zimmer zusammen mit Akira. Asuna war derweile bei Yumiko und redete mit ihr das Tsuna fort ist.
-
Das Flugzeug fing an zu starten und die jungs flogen richtung Italien.//Ich hoffe nur es kommt nicht zu dem was ich denke zu dem es kommt//.DAáchte Tsuna und guckte aus den Fenster.
-
Yumiko war geschockt darüber. Sie war entäuscht darüber das Tsuna einfach so ging ohne ein Wort zu sagen.
-
"Meinst du das war so richtig?"Fragte Takeshi Tsuna."Nein war es nicht aber du weiß doch bei so was machen wir nie das richige."Antwortete er Takeshi.
-
Asuna sah besorgt zu ihr. Yumiko stand nur auf und ging nach draußen...sie konnte hier nicht bleiben...sie wollte dort nicht bleiben.
-
Der flug ging ihne vorkommnisse weiter während dessen ging Negi auf den Schulhof und musste immer zu an die letzte Wörte von Tsuna-san denken.
-
Yumiko sah von der ferne Negi. "Sensei...", murmelte sie deprimiert und blieb stehen.
-
Negi sah Yumiko und ging zu ihr anschließend fragte er sie:"Alles in ordnung Yumiko-san?"
-
Yumiko schüttelte nur den Kopf. "Ich glaube mal das die nöchsten Tage einige Schülerinnen fehlen werden...auch wegen dem neuen Lehrer"
-
"Ich weiß,ich würde gern auch nicht zur Schule kommen aber das geht ja nicht aber ich bin mir sicher er hat schon gesorgt das der Schleimbeutel verschwindet."Sagte Negi zu ihr dann sagte er noch:"Ich hoffe nur das Tsuna-sans Plan niemanden in Gefahr bringt."
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-