"Wieso Fremd...du bist mir doch nicht Fremd."; meinte Yumiko und zog Tsuna neben sich aufs Bett damit er sich setzte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Wirklich nciht?Aber es fühlt sich so an ob du dich dazu zwingst mit zu kommen und es nicht aus freien stücken machst."Sgate Tsuna zu ihr und dachte darüber nach.
-
Yumiko sah zu Tsuna. "Neija...natürlich komme ich Freiwillig mit. Aber ich würde viel lieber hier bleiben doch ohne dich...will ich das nicht."
-
"Ich wünschte ich könnte hier bleiben aber die umstände haben sich zu ergeben das ich wieder zurück muss."Sagte Tsuna zu ihr und seuftzte anschließend.
-
"Ich versteh das schon...ist nicht schlimm...", meinte Yumiko. "Solange ich bei dir bleiben kann ist das in Ordnung."
-
"Da bin ich froh denn ich will nicht das du dich zu etwas zwingst."Sagte Tsuna mit einem lächeln zu ihr.
-
"Neija...wie man es auch sieht...das kann man auch Zwingen nennen aber wie ich dir sagte ich gebe all das für dich auf."
-
"Wenn das so ist wie wäre es dann wenn du hier bleibst und ich komme von zeit zur Zeit wieder um nach dir zu suchen."Schlug Tsuna ihr vor.
-
Yumiko schüttelte den Kopf. "Nein...jetzt habe ich mich dazu gerungen mit dir zu kommen also tuhe ich das auch."
-
"Okay aber ich hoffe du bist dir sicher denn sich sage dir es nochmal du kannst dir es nochmal anders überlegen."SAgte Tsuna zu ihr einem ernsthaften Blick.
-
Yumiko sah zu Boden. "Ich werde es mir nicht anders überlegen...", meinte sie nur und stand auf.
-
"Wenn das so ist hoffe ich nur das du keinen Rückzieher machst."Sagte Tsuna und stand auf anschließend ging er aus dem Zimmer zu den anderen."Wann wird das Flugzueg da sein?""Morgen um 10:00 Uhr."Antwortete ihm Gokudera anschließend guckte Tsuna in den Himmel.
-
Yumiko rollten einige Tränen die Wangen hinunter. "Jetzt gibt es kein Zurück mehr...", murmelte sie.
-
"Hey Gokudera meinst du wir könnenten jetzt das Flugzeug nehmen?"Fragte Tsuna ihn."Ja das können wir eigentlich."Antwortete er ihm."Okay nehmt euer leichtes Gepäck mit wir gehen jetzt."SAgte Tsuna und alle befolgten seinen Befehl anschließend gingen die Jungs richtugn Schultor.
-
Asuna stand auf dem Dach des Schulhauses und sah herab mit einem Fernglas. "Dieser Bodenlose Vollidiot...der kommt mir nicht einfach so weg!", meinte sie sauer und kurz danach stellte sie sich den Jungs in den Weg. "Einfach Abhauen gibts nicht!"
-
"Nerv nicht Doppelzopf für deine Gesundheit wäre es besser wenn du uns aus dem Weg gehen würdest sonst könntest du dich verletzten."Sagte Tsuan und guckte Asuna zum ersten mal mmit einem eiskalten Blick an.
-
"Hättest du Yumi gesagt sie solle hier bleiben hätte sie es eingesehen doch ihr sowas anzutuhen...da kommt mir echt das kotzten.", meinte Asuna genervt.
-
"Ich habe ihr das ungefähr drei mal gesagt aber sie wollte nicht auf mich hören deswegen übenehme zu ihrem wohl die Rolles des Böseweichts."Sagte Tsuna zu ihr und ging langsam auf sie zu.
-
"Du Trottel...natürlich hätte sie es eingesehen weißt du warum sie sich das antuht...weil sie Angst hat. Du hast sie aus allem gerettet und Negi bekommt das schon lang nicht mehr hin...", meinte Asuna.
-
"Dann kannst du es ihr auch sagen denn ich muss jetzt los mein Leben in der Finsternis leben."Sagte Tsuna udn ging an Asuna vorbei genau wie die anderen jungs dabei änderte sich sein Blick nicht.
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-