"Was ist mit mir?", fragte Senu zum Schluss immer noch in diesem Monoton.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dasselbe gilt für dich shließlich will er euch nicht traumatiesieren."SAgte TAkeshi anschließend lachte er kurz dann ging er zur Tür."Ich muss dann mal los ich muss noch den anderen helfen."Sagte er und ging los.
-
"Also machst du das selbe mit mir...das dachte ich mir...", meinte Senu und sah herab in die fast leere Arena.
-
Takeshi hörte nicht mehr was Senu sagte und nach einger Zeit kam er am Vongola Haus an.Dann guckte er sich um das ganze Haus war vollkommen leer da die meisten Sachen schon weg gepackt waren und nach Italien abgeschickt wurden.
-
Senu blieb noch einige Zeit oben stehen und blickte herab. Dabei liefen ihr einige Tränen die Wangen herab. //Du bist nicht anders als die anderen...//, dachte sie sich nur. Yumiko saß dennoch zusammen gekauert auf dem Bett im Vongola Haus.
-
Die junngs guckten sich gegenzeitig an und da fragte Lambo :"Wir machen das richtige oder?""Keine ahung aber du weiß doch was die letzte male passiert ist."ANtwortete er Lambo undg ing in das leere Haus rein.Er ging bis zum Zimmer von Yumiko und klopfte an die Tür.
-
Yumiko sah verwundert auf. "Herein...", meinte sie leise und blickte zur Tür.
-
"Ich werde dich noch einmal fragen bist du dir sicher das du mit mir mitkommen willst?"Fragte Tsuna sie und ging näher zu Yumiko.
-
Yumiko sah verwundert zu Tsuna. "Ja...warum fragst du?"
-
"Ich farge nur weil du auf mich den Iendruck machst das du dich selbst dazu zwingts mit mir zu kommen."Antwortete Tsuna auf ihre Frage.
-
"Es ist nur...ich will ja hier bleiben aber, ich würde viel lieber bei dir bleiben. Ich liebe dich doch viel zu sehr um dir auf Wiedersehen zu sagen.", erklärte Yumi traurig.
-
"Dann musst du dich entscheiden was dir mehr am Herzen liegt ich oder dein Leben hier aber wenn es nach mir gingen würde,würde ich dir raten hier zu bleiben denn ein Leben in meiner nähe beduetet ein Leben voller Gefahr."SAgte Tsuna zu ihr-
-
"Das ist mir egal! Ich will bei dir sein und das habe ich dir so oft schon gesagt.", meinte Yumiko.
-
"Dann wirst du wohlt mit uns mit kommen müssen aber ich hoffe nur das dud ich schnell an die anderen in Italien gewöhnst."Sagte Tsuna und seuftzte.
-
"Was für andere?", fragte Yumiko und schreckte etwas auf.
-
"Naja andere Leute die bei der Mafia sind und in meiner nähe leben das sind halt leute die du auch kennen lernen wirst aber ich hoffe du kannst ihnen irgendwie bei bringen das sie sich keine SOrgen amchem müssen wenn ich mal das Land verlasse."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Yumiko seufzte etwas deprimiert. "Ja...werde ich.", meinte sie leise und sah zu Boden.
-
"Naja aber auf mich machst nicht den eindruck ob darüber glücklich bist."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Bin ich auch nicht...das müsstest du aber auch wissen.", antwrotete Yumiko deprimiert.
-
"Das kann ich mir vorstellen das du einem völlig fremden in ein fremden Land folgst und den Leuten auf wiedersehen sagst die dir am mesiten was bedeuten."SAgte Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Ähnliche Themen