//Ich hätts wissen müssen dieser elende Schleimer...// dachte sich Senu nur. Yumiko saß zuhause und sah deprimiert nach unten... so ging es auch Ako.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das Turnier ging weiter jeder der Kämpfe war nerven aufreibend bis das Finale kam."Hier sind die beiden Finalisten Takeshi Yamamoto auch bekannt als der Tödliche Schwertregen gegen den Italienischen Schwertkämpfer Fidio."Dann begannen die beide wieder zu kämpfen dabei lächelten die beiden auf einander traffen.
-
//Warum müssen die eigentlich jedes mal immer...kämpfen?// fragte Senu sich und hoffte das es bald zuende wär.
-
Der Kampf dauerte 20 minuten udn bisher hatte noch niemand keinen wirklichen Vorteil bis es Takeshi geschafft hatte Fido aus der Aeran zu drängen mit einigen Schnellen Schwertteschnicken di er in japan gelernt hatte."Der Gewinner ist Takeshi-kun."Rief der Direktor mit etwas stolz.
-
//Jetzt reichts!// knurrte Senu und ging zu Tsuna und den anderen nach oben. Dort wartete sie auf Takeshi.
-
Takeshi ging zu Tsuna und den anderen dann sagte er zu ihnen:"Okay wann veschwinden wir?""Ich schätze nach dem wir die überreste des Turniers abgebaut haben."Antwortete Tsuna ihm.
-
"Takeshi!", meinte Senu sauer und stellte sich hinter ihn. "Ich muss mit dir reden!"
-
"Okay was gibt es den?"Fragte er ahnungslos Senu udn guckte er ihr mit einem lächeln isn Gesichtt.
-
"Du lächelst mich noch an? Ich weiß das du gerade eben einige Kämpfe hinter dir hast aber trotzdem!", meinte Senu und deutete auf Tsuna. "Können die bitte mal verschwinden?!"
-
"Okay wir sollten sie allein lassen denn das wird ein wenig dauern."SAgte Tsuna und ging mit den anderen weg während Takeshi weiter hin Sneu anguckte.
-
"Wieso verschwindest du einfach...ich meine wen Tsunayoshi verschwinden muss warum musst du dann auch gleich abhauen?", fragte sie sauer.
-
"Der Grund warum ich verschwinden muss ist da mein Schicksal mit dem Schicksal von Tsuna verbunden ist udn wenn er veschwinden muss ,muss ich das auch."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Könnt ihr dann nicht alle hier bleiben?", fragte Senu genervt.
-
"Nein denn Tsuna bleibt nicht gern lange an einem Ort höchstens es ist ein Notfall und da man seine hilfe mehr nicht bruacht hat er entschieden zu verschwinden."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Was ist mit Evangeline...sie ht das selbe Problem nur hat Tsuna den Luxus nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden und im übrigen hat Tsuna noch eine letzte Aufgabe...und die kann er niemanden streitig machen."
-
"Nein wenn die Leute wüssten wer der wahre Tsuna ist würden sie ihm den Tod wünschen aber mich würde interessieren was du mit letzter Aufgabe meinst?"Fragte Takeshi sie.
-
"Die letzte Aufgabe...die Tsunayoshi zu erledigen hat ist Yumiko glücklich zu machen...und das hat er ganz und gar nicht erledigt. Abgesehen von Sora...", meinte Senu im gelangweilt Ton.
-
"Das wird er schon schaffen schließlich wird Yumiko mit uns mitkommen aber ich hoffe sie wird fertig mit Tsunas Hinttergudngeschichte."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Senu knurrte. "Was ist mit den anderen Mädchen?", fragte sie genervt.
-
"Da bin ich mir sicher das die anderen es nie erfahren werden denn Tsuna redet nicht gerne darüber oder erinnerst sich nicht gern daran."Sagte Takeshi zu ihr und guckte diemsal Senu in die Augen.
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-