"Sind sie eigentlich völlig über geschnappt? Sie wollen doch immer das die Schülerinnen glücklich sind! Dann tuhen sie gefälligst auch was dafür!", brüllte Senu. Sie war völlig aufgewühlt. Doch dies wahrscheinlich nur wegen Takeshi.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"DAs würde ich gern aber in diesem Fall kann ich gar nichts machen denn wenn du wirklich willst das Takeshi-san hier bleibt musst du schon Tsuna-san dazu bringen hier zu bleiben aber ich würde dir davon abraten Senu-san."SagteNegi zu ihr.
-
"Das hab ich doch gar nicht gesagt...aber...", murmelte Senu genervt. "...und warum nicht...", fragte sie und sprach durch die Zähne.
-
Negi sagte nichts weiter und ging weiter auf dem Schulgelände rum während Tsuna vor dem Haus rum satz und in den Himmel starrte.
-
Senu sah verwirrt Negi hinterher. //Warum ignoriert er mich?// fragte sie sich und überlegte wie sie darüber mit Takeshi reden konnte.
-
Negi ging zu Tsuna-san und fragte ihn gleich:"WIllst du das wirklich durch ziehen?""Ich habe keine ahnung was du meinst."Antwortete er ihm darauf hin seuftzte Negi nur und sagte:"Ich glaube du willst ihnen etwas bei bringen aber nicht auf normale wesie sondern auf deine weise."Sagte Negi zu ihm.Tsuna sagte nicht darauf und guckte wweiter in den Himmel.
-
Senu ballte ihre Fäuste und sah sich um. Sie begann Takeshi zu suchen.
-
Die beiden satzen immer noch auf den Boden und starrten in den Himmel während die anderen jungs einfach nur faul rum lagen.
-
Senu gab letzten endes die suche auf und zitterte ein wenig wegen der kälte...und des Schneefalls.
-
Es vergingen einige stunden bis das Turnier anfing und die meisten Schüler waren dort um zu sehen wer alles kämpfen würde."Willkommen beim ersten Schwertkampfturnier der Schule den ersten Kampf bestreiten Takeshi Yamamoto und den Schwertkämpfer aus Deuschtland Willfred Dion."Sagte der Direktor etwas begesitert und da fingen beide an zu kämpfen.
-
Senu wollte eigentlich nicht zum Turnier gehen...doch hörte man die lauten Lautsprecher über die ganze Schule hinweg. Genervt betrat sie ebenfalls die Arena.
-
In der Arena jubelten die Leute als sie die beiden mit einander kämpfte wobei man sah das Takeshi ihm klar überlegen war aber etwas sah mann noch in seinen Augen.Dann nach ein paar ausgeteilten Schwerteschnicken war Takeshi der Sieger."Und der Sieger ist Takeshi Yamamoto oder auch bekannt als der Tödliche Schwertregen."Sagte der Direktor durch das Mikrofon.
-
//Viel zu laut...und zu viele Menschen...// dachte sich Senu und sah unten im Ring Takeshi stehen der gerade gewonnen hatte.
-
Takeshi ging aus dem Ring und hatte wieder ein lächeln im Gesicht während er unter den Leuten verschwand begann der nächste Kampf den die leute mit breenender Leidenschaft beobachten.
-
Senu stand weiterhin nur genervt da und wartete bis Takeshi endlich fertig war mit Kämpfen. //Einige sind auch da...aber weder Yuuna noch Ako sind da... was für ein Wunder//
-
Takeshi guckte sich wieter hin die Kämpfe aus sichere entfernung an ohne von jemanden entdeckt zu werden während dessen kamen die anderen jungs und machten dasselbe wie Takeshi.
-
Senu war gelangweilt...damals in der Magischen Welt reichte ihr vollkommen...bis sie weit entfernt Takeshi sah und sauer zu ihm sah. //Wie komm ich da hin?//
-
Das Turnier ging ohne probleme weiter bis der Direktor ins Mikrofon sagte:"Das Turnier wird unterbrochen um eien ankündigung zu machen.DAs Trunier wurde von Tsunayoshi-kun vorbereitet denn es ist sein letzter Tag hier an unserer Schule deswegen wollte er euch allen eine freude bereiten."DAnn wartete auf die reaktion der Schüler.
-
Die Schülerinnen der 3-A waren ja bereits darüber informiert...Senu konte das gerede langsam nicht mehr hören. Die anderen Schüüler und Schülerinnen waren natürlich nicht wirklich darüber begeistert.
-
"Aus diesem grund sollten wir dieses Turnier genießen denn es bringt nichts wenn alle traurig sind und die anstrengungen von Tsunayoshi-kun für nichts waren zu dem könnt ihr bei dem neuen geshichtslehrer bedanken derjenige der es schaffte das Tsunayohsi-kun seinen Job verlor."Sagte er iweter hin durchs mikro.
-
Benutzer online 28
28 Besucher
-