"Ich will es nicht verstehen! E-erst fängter was mit Yumiko an und ihr... verstehst du den nicht wie sehr ihr uns damit weh tut?", fragte Yuuna deprimiert.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Deswegen wollten wir iegenlich auch heute verschwunden sein aber Decimo hatte seine Pläne geändert als Yumiko beschlossen hat mit uns mit zu kommen."SAgte Gokduera zu ihr.
-
"Aber...das hätte doch auch nichts geändert...Tsuna hat zwar gesagt umso schneller ihr Verschwindet umso schneller können wir euch vergessen...doch dann hat er keine Ahnung von den Gefühlen der Menschen.", meinte Yuuna und sah zu Boden.
-
"Doch irh würdet uns vergessen so ist es mit allen die wissen wer wir wirklich sind zu dem werden wir nie wieder an hier her kommen."SAgte Gokudera zu ihr und machte wieter.
-
"Ich verstehe...aber...da seht ihr mal wieder...wie wenig Menschen Kentniss ihr habt...",meinte Yuuna und ging zur Tür.
-
Gokudera sagte nichts dazu und packte weiter genauso wie die anderen jungs in Haus.
-
Yuuna ging einfach deprimiert durch die Gegend.
-
DIe jungs im Haus packten wieter während Takeshi und Lambo die letzten dinge für das Turnier fertig gemacht hatten das in 3 stunden beginnen sollte.
-
Alle Mädchen waren deprimiert auf ihren Zimmern oder auf dem Campus.
-
Die beiden jungs gigen zurück zu den anderen udn halfen beim packen während sich das Gerücht übder das Turnier bei den Schülern weiter vorbereitete.
-
Als Akira nachhause kam sah sie besorgt zu Ako. "Negi hat es dir erzählt nicht war...", fragte Akira sie. Da Ako immernoch zusammen gekauert auf dem Bett saß.
-
Die jungs machten weiter mit den pakcne während dessen vom Flughafen die anderen teilnehmer des Schwertkampfturniers an kamne und in die richtugn der Schule gingen.
-
"Ja...er hat es mir gesagt.", meinte Ako kalt und sah weg. Akira seufzte nur und setzte sich neben sie.
-
Die jungs machten wieter udn warteten darauf das,dass Turnier bald anfangen sollte.
-
Als Senu über den Campus lief sah sie eines der Plakate. //Ein Turnier? Ich glaube nicht das Negi das so gutheißen würde...oder hat...//
-
Negi ging aus der Klasse raus und ging über dem Campus dabei sah er die Plakate."Oh man das ist wohl deine Abschiedfeier oder Tsuna-san?"Fragte sich Negi selbst.
-
Senu sah leicht deprimiert nach unten. //Wie wird es jetzt wohl weiter gehen?// dann sah er verwunderter weiße Negi.
-
Negi ging gelassen weiter bis er senu sah und zu ihr sagte:"Oh hallo Senu-san."
-
"Sensei, wie können sie das befürworten?", fragte Senu sauer und versuchte sich zu Zügeln.
-
"Naja Tsuna-san hatte immer schon eine schwäche für außergewöhnliche dinge außerdem bin ich gewöhnt daran das er immer etwas verrücktes macht.Zu dem ist es das letzte mal das ihr Tsuna-san und die anderen sehen werdet also muss du einfach runter kommen Senu-san."ANtwortete Negi ihr und hatte dabei einen entspannten blick drauf.
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-