Selbst Yumiko war anwesend auch wen Yuuna und Sasamaru sie wiederwillig mitschleppen mussten. Ako saß in ihrem Zimmer mit Kerzen und lächelte die ganze Zeit.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Negi kam an der Zimmertür von Ako an wo er gleich an die Tür klopfte dabei sagte er:"Ako-san,Ako-san mach die Tür denn du kommst zu spät zum UNterricht."
-
Ako sah verwirrt auf und ging zur Tür. "Aber sensei...warum kommen sie da extra her?",fragte sie.
-
"Da Tsuna-san etwas wichtiges der ganzen Klasse etwas zu sagen hat und er will das jeder es erfärht deswegen sollte ich dich holen."Antwortete Negi ihr.
-
Ako schüttelte nur den Kopf. "Nein...ich komme nicht. Mir geht es nicht so besonders und auserdem muss ich über viele Sachen nachdenken...die Tsuna zu mir gesagt hat.", erklärte Ako und verbeugte sich leicht vor Negi als Entschuldigung.
-
"Dann werde iche s dir eben sagen was Tsuna-san eigentlich sagen wollte da ich es schon weiß er wird die Schule verlassen genauso wie Gokudera,Takeshi,Ryhoei,Lambo,Mukuro und Hybari-san."Sagte Negi zu ihr und ging zurück zur Klasse.
-
Ako's Blick fiel leicht zu Boden. "Sie gehen also...mir so Recht...", murmelte sie und sah Negi nach.
-
Negi hörte nicht mehr was Ako sagte und ging direkt zur Klasse wo er zu Tsuna sagte:"Ich habe es Ako-san erzählt.""OKay gut und zu euch jetzt das wird meine letzte Schulstunde als euer Lehrer denn jemand hat raus gefunden das ich überhaupt nicht das recht habe als Lehrer zu unterrichten und als konsequenz muss ich jetzt aus der Schule verschwinden dasselbe gilt für Gokudera,Takeshi,Ryhoei,Lambo,Mukuro und Hybari."Sagte Tsuna zu dem rest.
-
Es war ganz ruhig in der Klasse. Yuuna schrieb dessinteressiert mt ihrem Handy und trank einen Schluck doch dies Spuckte sie sofort wieder aus als Tsuna seinen Satz beendete. "Was zum? Das könnt ihr doch nicht machen!", brüllte sie dann und lies ihr Handy fallen.
-
"Doch können wir Yuuna so haben wir es immer gemacht.Immer dann wenn man unsere hilfe man nicht bräuchte haben wir beschlossen zu verschwinden ohne welche Spuren zu hinter lassen aber diesmal sind einige dinge passiert von denen ich dachte,dass sie nicht passieren würde aber genug davon."Sagte Tsuna gelassen zu Yuuna.
-
"Was fällt euch eigentlich ein?", fragte Yuuna. "Beruhige dich gefälligst du bist nicht die einzige die das betrifft!",meinte Senu sauer. Yumiko wusste es zwar schon doch sah weiterhin still schweigend zu Boden.
-
"Wenn es dir nicht gefällt dann versuch doch mich um zustimmen was unmöglich ist oder du könntest ja mitkommen was auch unmöglich ist da du noch Schulpflicht hast."Sagte Tsuna zu ihr wieter hin in dem gelassenen Ton.
-
"Ich finde es unmöglich von dir das du uns jetzt so im Stich lässt...uns nichtmal eine kleine Chance gibst...aber nun gut...", meinte Yuuna sauer und ging zur Tür. Als es plötzlich nach Yuunas Verschwinden immer lauter in der Klasse wurde verliesen immer mehr Mädchendas Klassenzimmer.
-
"War es das was du wolltest Tsuna-san?"Fragte Negi ihn im flüsterten ton."Natürlich denn jetzt werden sie versuchen uns so schnell wie möglich zu vergessen."Antwortete er Negi wärhend dessen waren die meisten Schüler aufgeregt wegen dem Schwertkampf turnier was heute stattfinden sollte.DIe anderen jungs waren während dessen wieder beim Hasu udn fingen an die Sachen zu packen.
-
Yuuna rannte zum Vongola Haus und stürmte in Gokuderas Zimmer und verpasste ihm knurrend eine Ohrfeige.
-
"Au.DAs hat bestimmt weh getan."Sagte Lambo zu Takeshi die das alles sahen."Was willst du Yuuna?"Fragte Gokudera und packte weiter hin seine Sachen.
-
"Was ich will? Kannst du dir nicht denken was Tsuna uns gerade eben gesagt hat?", meinte Yuuna und kochte vor Wut.
-
"Decimo hat nur das gesagt was die Wahrheit entspricht deswegen weiß auch nicht was du willst."Sagte Gokudera zu ihr und machte weiter während Takeshi zusammen mit Lambo zum dem Platz gingen wo das Turnier statt finden sollten udn dort berieteten sie noch alles vor.
-
Yuuna atmete ruhig aus um sich zu beruhigen. "Warum verstehst du es nicht?"
-
"Gegenfrage warum verstehst du es nicht wenn Decimo irgendwo hin geht dann bleibt er nicht lange und wir als seine Wächter begleiten ihn udn genauso verschwinden wir mit ihm verstehst das etwa nicht?"Fragte Gokudera sie.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-