Yumiko sah nur kurz zu Tsuna. "Was ist?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Oh gut du bist noch da und ich dchte schon du wärst mit offenen Augen eingeschlafen."Sagte Tsuna zu ihr und setzte sich auf die Couch.
-
"Was willst du wirklich?", fragte Yumiko genervt und sah zu ihm.
-
"Nichts ich werde dir schon sagen wenn ich etwas will laso muss du einfach nur runter kommen."SAgte Tsuna und stand weider auf dann gign mit einen gähnen in sien Zimmer.
-
Yumiko schüttelte nru genervt den Kopf. "Du verstehst es einfach nicht.", meinte sie sauer.
-
Tsuna hörte nicht mehr was sie sagte und ging sein Zimmer dort schmiss er sich auf sein Bett und pennte sofort ein.
-
Yumiko blieb noch eine Zeit lang sitzten bis sie ebenfalls zu Bett ging-
-
Die anderen jungs sind inzwischen auch eingeschlafen bis auf Ryhoei der ein ging dun sich langsam in sein Zimmer schlich damit es niemand merkte.
-
Alle Mädchen waren derweile auf ihrem Zimmer abgesehen von Ako. Diese ging gerade als Ryohei ins Haus ging vor das Vongola Haus und stellte vor die Tür eine große Kerze die sie anzündete wo drauf stand. "Alles liebe". Doch eigendlich war sie nur für eine bestimmte Person.
-
Am nächsten morgen standen alle jungs und gingen müde in die Küche wo Tsuna gleich ihnen den Plan erklärte:"Okay wir werden ein Schwertkmapftrunier abhalten und kümmert euch nicht um den Bürokraten kram wir haben das einverstädnis des alten Knacker zu dem sollten unsere Teilnehmer um 12 da sein."Alle nickten nur verstädnisvoll.
-
Yumiko schlief noch in ruhe und bekam davon gar nichts mit.
-
"Okay wir ziehen uns alle an und werden die sache durch ziehen."Sagte Tsuna udn die anderen gingen wieder in irhe Zimmer und machten das während dessen ist auf dem Schulgelände eine Arena gebaut wurden für den heutigen Tag.
-
Yumiko wurde irgendwann von dem gerede der Jungs wach. Verschlafen ging sie raus zu Tsuna. "Was ist den nun schon wieder?"
-
"Nichts wir sind nur wach und haben nur etwas wichtiges besprochen."Sagte Tsuna zu ihr und ging mit den jungs vor die Tür."Du kannst gern hier bleiben ich werde dich eifnach als entschuldigt eintragen."Sagte Tsuna noch zu ihr.
-
Yumiko sah verwirrt zu Tsuna. Sie fand es komisch das Tsuna sie entschuldigt eintragen wollte obwohl er imemr will das sie in die Schule geht.
-
Tsuna trenntes ich von den anderen und ging in die Klasse hin ein und stzte sich sofrot auf den Lehrer stuhl mit einem müden blick in seinen Augen da kam auch Negi rein der in fragte:"Ist das dien ernst Tsuna-san?""Klar doch.Wenn ich schongefuert werde dann gehe ich mit großen styl von der Schule."ANtwortete er ihm worauf er sagte:"Das war ja zu erwarten von dir."
-
Yumiko schüttelte nur den Kopf und setzte sich nachdenklich auf das Sofa.
-
Tsuna wartete auf alle seine Schülerinen um den unterricht anfangen damit er die große neuigkeiten alle sagen kann.
-
Die meisten kamen einfach müde in die Klasse. Yuuna kam ins Zimmer und setzte sich schweigend auf ihren Platz...sowie eigendlich fast die ganze Klasse nur Ako fehlte.
-
"Okay jetzt fehlt nur noch Ako...negi kannst du sie holen ich will da alles es hören."Sagte Tsuna zu ihm und gleich leif Negi los um Ako zu holen.
-
Benutzer online 36
36 Besucher
-