Ako hatte ein sehr ungutes Gefühl. Doch musste sie lächeln. Sie sah ihm hinterher und kicherte dann etwas.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
HYbari ging dann einfach wieter bis er asu dem Sichtfeld von Ako war,Ryhoei lief weiter in der gegend rum und Gokudera ging asu der Bibliothek.
-
Ako ging ebenfalls noch etwas umher. Bis es langsam Abend wurde.
-
Die anderen gingen langsam zurück ins Haus bis auf Gokudera der einfach nur an dem selben ort rum stand wie auch vor einer stunde.
-
Als es Abend wurde verzogen sich die meisten in ihre Zimmer um sich aufzuwärmen. Doch als Gokudera nur so in der Gegend rum stand hielt ihm Yuuna von hinten die Augen zu.
-
"Lass mich raten Yuuna udn wenn du es bist Lambo werde ich dir alle knochen brechen die du hast."Sagte Gokudera ohne zu wissen wer das wirkflich war.
-
"Okey du hattest Recht...aber mir wirst du doch nicht alle Knochen brechen oder?",fragte Yuuna fröhlich und und nahm ihre Hande runter.
-
"Nein dir werde ich nicht die Knochen brechen."Antwortete Gokudera ihr udn guckte ihr dann in die Augen.
-
"Was hast du die ganze Zeit gemacht? Ich hab mir alles abgefroren.", meinte sie grinsend,
-
"Nichts was wirklich interessant wäre."Antwortete Gokudera kurz und gähnte anschließend.
-
Yuuna nickte nur etwas gelangweilt. "Was machen wir beide noch den angebrochenen Abend lang?"
-
"Du wirst wahrscheinloch zurück gehen während ich zu den anderen gehe und ihnen was zu essen mache."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Warum das? Will ich aber nicht...", antwortete Yuuna nur und sah bockig zu Boden.
-
"Musst aber denn ich muss für morgen einige dinge vorbereiten da wir der Schule etwas zeigen möchten."Sagte Gokudera zu ihr.
-
"Was den zeigen?" fragte Yuuna verwundert.
-
"Leider darf ich nicht mehr darüber sagen also wirst du dich bis morgen geduldigen müssen."Sagte Gokuderaongola Haus.
-
Yuuna sah ihm verwirrt hinterher. //Er verwirrt mich...das ist nicht gut...// dachte sie und folgte Sakurako.
-
Gokudera ging in das Haus rein und sah Tsuna als auch Yumi in der Küche sehen er ging zu Tsuna und flüsterte ihm zu:"Alles ist für morgen vorbereitet,selbst die Gäste werden morgen pünktlich da sein."Tsuan nickte nur drauf mit einem grinsen.
-
Yumiko war abwesend und sah einfach nur ins leere.
-
"Scheint so Yumiko-sama nicht da wäre."Sagte Gokudera zu Tsuna."Da hast du recht Gokudera geh lieber in dein Zimmer sonts geräst du in etwas awas dich nicht an geht."Sagte Tsuna zu ihm darauf hin ging Gokudera in sein Zimmer während Tsuna auf stand und zu YUmiko ging dann sagte er zu ihr:"Hey Yumi."
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-