"Es schön hier zu liegen und entspannend...aber kalt.",antwortete Ku:Fei und lächelte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ja besonders entspannend."Sagte Ryohei zu ihr und setzte sich neben Ku-Fei hin anschließend starrte er einfach nach vrone.
-
"Mein Rücken nass...",meinte Ku:Fei lachend.
-
"Dann solltest du rein gehen udn dich abtrocknen."Sagte Ryhoei zu ihr mit einem grinsen.
-
Ku:Fei schütelte nur den Kopf. "Nein, ich nicht machen werden."
-
"Wieso das denn nicht?Findest du denn es so schön im kalten Schne zu liegen?"Fragte Ryhoei verwuendert sie.
-
"Nein, Ku:Fei in Gedanken. Ich immer noch nicht wissen was Lambo meinen...ich mich gern mit dir prügeln aber mehr nicht sein. Mhhh"
-
"Vergiss was der Spinner gesagt hat er will einfach das wir alle eine Freundin bekommen was eigentlich unmöglich ist da wir alle Kampffreaks sind."SAgte Ryhoei sind.
-
"Und was mit Gokudera-dono sein?", fragte sie grinsend. "Wen du meinen...ich dir das glauben."
-
"Da bin ich überfragt wie er das geschafft hat."ANtwortete Ryhoei ihr mit einem schulter zucken."Naja ich werde dann mal weiter trainiern schließlich verlässt sich Tsuna auf mich."Sagte Ryhoei und stand wieder auf.
-
Ku:Fei nickte einfach nur und lächelte Ryhoei an.
-
"Okay wir sehen uns dann vielleicht."Sagte Ryhoei und leif weiter dabei sang er wieder eine sein motivationslied.
-
Ku:Fei lächelte nur wie zuvor auch. Ako dachte weiterhin nach. Dann stand sie auf und ging ebenfalls nach draußen um nochmal mit Hybari zu reden.
-
Ryhoei lief weiter während Hybari weiter durch die Gegend ging und ins leere starrte.
-
Ako zog sich warm an und ging nach draußen und es dauerte nicht lang bis sie ihn fand. "Hybari-san"
-
"Was ist?Willst du mir etwa noch eine kleben oder mir eine predigt halten?"Fragte Hybari und guckte er guckte sie mit seinen schwarzen Augen tief an.
-
Ako blieb vor ihm stehen und sah deprimiert zu Boden. "Nein will ich nicht...keines von beiden. Ich wollte mich dafür Entschuldigen...es tut mir Leid"
-
"MAcht dir nicht draus ich bin es gewöhnt also wenn du mir nichts wichtiges zu sagen hast werde ich gehen."Sagte Hybari zu ihr und wartete auf ihre Antwort.
-
Ako sah weiterhin zu Boden und sah nach einer Zeit wieder nach oben in Hybaris tiefe kalte Augen. "Eigendlich nicht wirklich..."
-
"Ich werde dann mal gehen."Sagte Hybari und entfernte sich langsam von Ako dabei hatte er immer noch seinen Eiskalten blick.
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-