"Das hat doch gar nichts damti zutun! D-d-dann komm ich eben mit...",meinte Yumi zögerlich.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Nein du hattest schon genug schlimme erinnerungen es wird Zeit das du ein ruhiges Leben hast und das du nicht in mein dunkles Leben hinein gezogen wirst."Sagte Tsuna zu ihr ernst.
-
"Wie oft muss ich es dir noch sagen? Ich werde das nicht Akzeptieren!", Yumiko zerrte Tsuna etwas näher in den Raum.
-
"Du willst es nicht kapieren oder?!?Ich will idh nicht in mein Leben mit rein ziehen in dem nur DUnkelheit herrscht."Sagte Tsuna udn blieb fest stehen.
-
"So denkst du also...erst holst du mich aus der Kälte und jetzt...das hätte ich nicht von dir Gedacht.",meinte Yumi und verdrückte sich ihre Tränen.
-
"Es ist ja nicht so ob ich dich nicht bei mir haben will bloß wie ich schon sagte will ich das du ein normales Leben führst und nicht das du wieder irgendwo hinein gezogen wirst wofür du dir nicht die schuld geben müsst.."Sagte Tsuan zu irh
-
"Das ist mir völlig egal das hab ich dir auch gesagt...bitte lass dir was einfallen.",meinte Yumiko deprimiert.
-
"Naja es wäre kein problem wenn du nicht merh zu Schule gehen könntest dann würde ich dich ja mit nehmen aber leider hast du noch eine Schulpflicht."Sagte Tsuna zu ihm.
-
"Ja stimmt...ich hab Schulplicht an die ich mich eh nie halte.",antwortete Yumi und lies sich aufs Sofa fallen.
-
"Aber trotzdem will ich nicht das du dich in meine angelegenheiten einmischt selbst wenn ich mich in Lebensgefahr begebe das muss du mir versprechen Yumi."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Ist ja gut...aber...versprechen kann ich nichts.", fügte sie hinzu.
-
"Okay das reicht mir aus solange du es versuchst reicht es mir."Sagte Tsuna und setzte sich auf einen Stuhl hin in der Küche.
-
Yumiko knurrte nur und sah aus dem Fenster auf den weißen Schnee.
-
Tsuna starrte auch aus dm Fenster und sagte nichts während dessen war Gokudera immer noch in der Bibliothek udn las sich weiter durch die Bücher.
-
Yuuna war mit Sakuraki beim Sport und Asuna war mit Konoka unterwegs. Anscheinend war nur Ako und Akira zuhause geblieben bei dem schönen Winter Wetter.
-
Gokudera sagte lanmgsam laut:"Hier ist nichts was ich nicht bereits wüsste oder interessant wäre."Dann schmiss er das Buch auf ein riesigen haufen Bücher der neben ihn lag-
-
Yuuna sah genervt zu Sakuraki. "Es ist zu kalt hier draußen zu spielen und in der Halle ist das Handball-Team..."murmelte sie.
-
Gokudera las iweter die Bücher während dessen schlich sich Ryhoei wieder raus und leif in der gegend rum dabei sang er ein motivations lied.
-
Ku_Fei lag im Schnee und sah in der Gegend herum. Sie fror sich zwar alles ab, aber dies war ihr egal.
-
Ryohei lief an ihr vorbei und bemrekte das sie im Schnee lag also lief er zurück dann fragte er anschließend:"WIeso liegst du da im Schnee rum?"
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-
Ähnliche Themen