Sora verschwand in eienr Schneewand. Derweile saß Yumiko im Vongola Haus und trank Tee.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die drei Jungs gingen ins Vongola Haus wo sie Yumi sahen da sagte Lambo:"Wir lassen uch dann mal allein.""Ich komme mal mit."Sagte Tsuna und ging den beiden jungs hinter her.
-
Yumiko stand auf. "Nein...ist schon in Ordnung ich werde gehen" meinte sie.
-
"Ach was du kannst ruhig heri bleiben und ihr werdet endlich mal die dinge zwischen euch bereden."Sagte LAmbo und verschwand mit Ryhoei.Dann guckte Tsuna nur auf Yumiko und versuchte so schnell wie möglich verschwinden.
-
Yumiko griff nach Tsunas Arm. "Du bleisbt schön hier wie Lambo gesagt hat!" meinte sie etwas sauer.
-
"Ähm ich dachte du wolltest mich nicht sehen also wollte ich mich eigentlich verdrücken."Versuchte Tsuna ihr zu erklären.
-
"Das ist mir jetzt egal..." meinte Yumiko traurig. "Sag mal...warum willst du eigentlich abhauen von hier?"
-
"Ich habe keine ahung w von du gerade redest Yumi?"Fragte Tsuna etwas überrascht und versuchte diese zu überspielen.
-
"Du brauchst mir nichts vormachen Evangeline hat mir alles erzählt...warum kannst du nicht hier bleiben?" fragte Yumiko.
-
"Ich kann nicht hier bleiben weil irgend jemand heraus gefunden hat das ich gar nicht das recht dazu habe euch zu unterichten und das war die einzige bedingung dafür,dass ich überhauot heir bleiben darf."Antwortete Tsuna ihr direkt.
-
"Wie gesagt du kannst aber trotzdem hier bleiben und zur Schule gehen...",meinte Yumiko genervt.
-
"Nein geht leider auch nicht da ich ja wie gesagt den Aufnahemtest verhauen habe."Sagte Tsuna zu Yumi und versuchte sie zu überzeugen.
-
"Das heißt du lässt mich allein?", fragte Yumiko und sah Tsuna ernst in die Augen-
-
NIcht wirklich schließlich sind ja noch die anderen da also bist du nicht wirklich allein."Sagte Tsuna zu ihr mit winwn nach denklichen Blick.
-
Yumiko schütellte nur den Kopf. "Du bist ein Idiot und ich sage es dir immer und immer wieder doch scheinst du nie daraus zu lernen"
-
"Ja das bin ich wohl aber es gibt halt dinge in denen bin ich kein vollkommener Schwachmatt hehe."Sagte Tsuna mit einem grinsen und guckte zu Yumiko.
-
"Eine Sache gibt es da aber...das tut nichts zur Sache! Ich will das du hier bleibst!", Yumiko wollte das einfach nicht akzeptieren.
-
"Dann musst du wohl mit den Typen vom Schukminiesterium reden denn die beschliesen wer Leherer sein darf und wer nicht und wo sie arbeiten."Sagte Tsuna zu ihm.
-
"Das ist mir doch völlig egal du bleibst hier und Ende!", sagte Yumi sauer.
-
"In so einer Situation würde ich dir ja zu stimmen aber leider würde das nur probleme für den alten Mann verursachen und da ich sowieso einen ruf als Mosnter in der Welt habe will ich lieber das vermeiden."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-