Ako nickte nur kühl und stand dann auf. Sie klopfte sich den Schnee von den Knien und sah zu Tsuna. Sie versuchte zu lächeln.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Du kannst ruhig raus lasen schließlich bin ich dein Lehrer und ich bin dazu da dir bei deinen problemen zu helfen."SAgte Tsuna und drehte sich mti den Rücken zu Ako.
-
Akos lächeln verschwand wieder. Kurz sah sie zu Boden und dachte nach was sie als nächstes tun würde. "Danke Tsuna-san...",fügte sie leise hinzu und umamrte Tsuna kurz.
-
"Keine Ursache das ist eben mein Job als euer Lehrer."Sagte Tsuna mit einem Grinsen udn ging weiter während Ryhoei seine extremen Schneeengel fertig hatte gab es ein kleines Beben das dazu fürhte das der riesen Schneemann kaputt ging und auf Ryhoie stürtzte ein ganzer haufen von Schnee.
-
Fumika und Fuuka lachten Ryhoie nur aus. Kaede lächelte ebenfalls und hörte plötzlich Ku:Fei Ryhoies Stimme rufen.
-
Ryhoei stnad sofort auf und hörte die Stimme von Ku-Fei da fragte er sich:"Was wohl Ku-Fei von mir will?""Wahrhsceinlich will sie dir den hintern versohlen oder ein Date aber ich tendiere zum ertseren."SAgte Lambo nur zu ihm.
-
Ku:Fei überrante Ryhoei schon fast. "Kämpfen! Jetzt sofort!",meinte sie total hibbelig.
-
"Sgate ich doch."Meinte LAmbo nur udn Ryhoei sagte:"Jetzt nicht Ku-Fei jetzt will ich im Schnee spielen vielleich morgen."
-
"Nicht Morgen! Jetzt!",brüllte sie sauer und warf ihm Schnee ins Gesicht. "Das kann ja heiter werden...",murmelte Kaede nur. "Was will Ku:Fei von Onkel Ryhoei?",fragte Fumiká Lambo.
-
"Normalerweise würde ich vermuten das sie mit ihm ausgehen würde aber sie will wohl nur sich mit ihm prügeln."Antwortete Lambo Fumika."NA gut du hast es so gewohlt Ku-Fei."Sagte LAmbo und fing an auf Ku-Fei los zu boxen.
-
"Ku:Fei hatte noch nie einen Freund ich glaube sie weiß nichtmal was das ist.",meinte Kaede. Ku:Fei grinste nur. "Ich wussten wie ich dich bringe dazu!"
-
Da kam Lambo eine idee wie er das unterbrechen könnte."Hey Ku-Fei wieso gehst du nicht mit Ryhoei auf ein Date."Rief er zu ihr während Ryhoei weiter auf Ku-Fei einboxte.
-
"Was ein Date sein?", fragte Ku:Fei wobei sie sich mit Ryhoei prügelte.
-
"Ein Date ist wenn zwei Menschen die sich nahe stehen zusammen hingehen und romantsichen Kram machen."Erklärte ihr Lambo.
-
Ku:Fei war überfordert..."Ich nicht verstehen...",meinte sie nur als antwort und hielt kurz Ryhoeis Hände fest. "Was er meinen?"
-
"Ich meine die Art vond ingen die Paare mit einander tuen wie zum Beispiel sich Küssen,ins Kino gehen und zusammen Parfait essen."Versuchte Lambo ihr weiter zu erklären.
-
Ku:Fei schreckte ein wenig auf als Lambo das erklärte und "küssen" erwähnte. Weil sie an den Pactio mit Negi dachte wie sie diesem entgehen wollte. "Äh...das nicht Ku:Feis Ding sein!" meinte sie und wurde rot. Kaede lachte nur.
-
"Das ist ja schade denn Ryhoei muss leider viel tun und hat deswegen nur morgen Zeit."Sagte LAmbo und schliff Ryhoei weg von Ku-Fei.//Ich hab viel zu tun?//Fragte er sich selbst in seinen Gedanken.
-
Ku:Fei sah verwirrt zu Kaede. Diese zuckte nur mit den Schultern.
-
Tsuna kam vorbei als er gerade sah das Lambo Ryhoei von den vier weg schliff da beschlosser zu den vieren zu gehen."Was ist den hier los sollten sich nicht jetzt Ryhoei und Ku-Fei bekämpfen?"Fragte er die vier.
-
Benutzer online 38
38 Besucher
-