"Entschuldigung ich hab wohl geträumt..." murmelte Ako verlegen und sah hoch zu Hybari und wurde etwas rot und sah deprimiert zu Boden.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ist ja nichts passiert."Sagte Hybari und guckte auf Ako."Es past nicht zu dir so depremiert zu wirken,vergiss einfach unser gespräch von gestern."Sagte HYabri noch zu ihr.
-
Ako schütellte den Kopf. "Nein nicht nur deswegen bin ich deprimiert...aber...das kann dir ja egal sein" meinte siel
-
"Du hast eigentlich keinen Grund um depremiert zu sein denn jede schmerzhaft erfahrung macht dich stärker und ist eine vorbereitung auf die nächste."SAgte Hybari kühl zu ihr.
-
"Ja ist ja gut ich habe nun verstanden wie du drauf bist dann unterlass diese unverschämten Komentare!" meinte Ako wütend.
-
"Ich sage nur das was offensichtlich ist und was die beste Lösung ist."Sagte Hybari dazu und guckte Ako wieder mit diesen eiskalten blick an.
-
Ako knurrte und gab Hybari eine Ohrfeige und ging dann weinend an ihm vorbei.
-
Hybari sagte nichts und ging einfach in die andere richtung während Ryhoei nach dachte was er als nach tuen könnte.
-
Ako lief weiterhin weinend weg bis sie mit den Knieen in den Schnee fiel.
-
"Okay es wird Zeit für einen extremen Schnneengel."Reif Ryhoei und lies sich auf dem Boden fallen dann fing er an einen zu machen.WÄhrend Tsuna zu Ako ging und sagte:"Du musst wohl mit jemanden reden."
-
Ako erschreckte sich ein wenig und drehte sich um zu Tsuna. "Sensei...wie kommen...sie den darauf?",fragte Ako ihn schluchzend.
-
"Ganz einfach weil du die einzige bis die es gewagt hat mit Hybari zu reden aber der wie immer alles ab blockt was du zu ihm gesagt hast,was dazu führte das du geweint hast."ANtwortete Tsuna ihr.
-
Ako sah nach unten. "Aber...sie haben doch andere Probleme im Moment als mich.",meinte sie rieb sich die Augen.
-
"Nein im moment habe ich die Pflicht dafür zu sorgen das es allen in der Klasse gut geht."Sagte Tsuna zu ihr und guckte Ako an."Also was hat Hybari zu dir gesagt?"Fragte er anschließend.
-
"Er nimt einfach keine Rücksicht auf anderen ihre Gefühle ich sagte ihm bereits er solle damit aufhören doch tat dies nicht dann habe ich ihn geschlagen und bin weggelaufen.",erklärte Ako Tsuna.
-
"Also ist das übliche passiert...du musst halt es so sehen das Hybaris Gefühlslosigeit genau das ist worauf ich mich verlasse.Denn immer dann wenn es entschiedenw erden muss halte ich mich an Hybari der alles so sieht wie es am besten es.Zu dem liegt es an seiner Vergangenheit das Hybari so ist."Sagte Tsuna zu ihr und seuftzte anschließend.
-
"Ich wollte doch nur helfen...als ob ich nicht genug eigene Sorgen hätte...",deutete sie auf die Situation mit Nagi hin.
-
"Du meinst bestimmt diese Nagi Geschchte das wirst du überwinden aber über Hybari musst du dir keien Sorgen machen denn der hat seien Gefühle schon seit langer Zeit lebwohl gesagt deswegen konzentrei dich darauf das über Nagi hinweg kommst."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Ako sah weiterhin zu Boden. "Wen sie meinen -sensei...dann versuche ich dies.",antwortete Ako etwas deprimiert. //Aber warum sagte er dann zu mir das ich nicht so deprimiert sein solle weil es nicht zu mir passt...?//
-
"Ich werde dir diesen letzten Rat auf den Weg geben Ako,es wird Zeiten geben in denen du dich ganz allein und kraftlos fühlst das bist du aber nicht denn du hast Leute die dir aufhelfen sobald du am Boden bist."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-
Ähnliche Themen