//Es hat anscheinend gar nichts gebracht das ich mit ihm geredet hatte// dachte Ako sich und sah septimiert zu ihm.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Aber das ist es ja was wir an dir schätzen das du der einzige bist der alles objektiv betrachten kann."Sagte Lambo und stand auf."Einer muss es ja machen."Sagte Hybari kurz und guckter rüber zu Ako.
-
Ako sah einfach weg als Hybari zu ihr sah. Schweigend blickte sie zu Boden.
-
"Aber mich würde es interessieren was du hier machst?"Fragte LAmbo neugierig."Ich wollte meinen Kopf frei kriegen da ein bestimmtes Gespräch mir nicht aus den Kopf geht."Antwortete ihm Hybari.
-
Ako dachte das erihr espräch mit ihm meinte. Traurig drehte sie sich weg von den anderen und ging fort.
-
Lambo sah kurz zu Ako udn beschloss mit ihr zu reden."Hey Ako-chan warte mal."Sagte Lambo zu ihr und lief ihr hinter her während Hybari weiter ging.
-
Ako sah nach hinten zu Lambo. "Was ist den los?"
-
"Nein ich wollte mich nur kurz mal mit dir unterhalten denn es ist noch nie passiert das wenn wir uns an einen Ort befinden Hybari sich blicken lässt."Sagte LAmbo zu ihr in einen verwudnerten ton.
-
"Und was hat das mit mir zutun?" fragte Ako verwirrt.
-
"Naja viele haben es versucht aber du bist die einzige dies es geschaft hat das er sich mal zeigt wenn keine Arbeit zu tun ist."Antwortete LAmbo zu ihr.
-
Ako war dennoch verwirrt. "Ehm...wie ich habe es Geschaft ich versteh nicht was du meinst"
-
"Weiß ich leider auch nicht aber Hybari verhält sich normalerweise nicht so udn du bist die einzige Person die mit ihm gerdet hat."Sagte Lambo zu ihr anschließend sagte er:"Abe egal was du gesagt hast ich hoffe du schaffst nochmal so ein wuender."
-
Ako sah zu Boden. "J-ja...aber...er mag mich sowieso nicht also..."
-
"Äh du irrst dich Ako er mag dich denn wenn er dich nicht mägen würde hätte er dich sofort ignoriert oder dich verjagt."Sagte Lambo zu ihr.
-
Ako sah zu Boden und dachte dann kurze Zeit an Nagi. "Wen du meinst"
-
"Naja ich werde dann mal Ryhoei helfen denn Schneeman zu bauen."Sagte LAbmo zu ihr und ging zu Ryohei der weiter an den Schnenmann baute zusammen mit den Zwillingen.
-
Ako seufzte deprimiert. //Ich geh dann mal...// dachte sie sich und fühlte sich immernoch überflüssig.
-
Ryhoei wurde langsam fertig mit den Schnne mann udn sagte:"Hahahaha fertig."LAmbo guckte nur geschokct und sagte:"Das ist kein Schneemann sondenr ein Schneeriese.
-
Fuuka und Fumika freuten sich über den Schneeman sehr. Ako stolperte derweile durch die Gegend bis sie versehendlich gegen Hybari lief.
-
"Ich hoffe nur das er nicht so schnell schmilzt."Sagte LAmbo und guckte bersorgt rauf zu dem Kopf."Oh hey..."Sagte Hybari nur und guckte zu Ako.
-
Benutzer online 38
38 Besucher
-