Sora stieß Tsuna von sich weg. Er schütellte nur den Kopf. "Du bist ein Idiot mehr nicht! Lass Yumiko doch einfach...sie hat weder dich noch mich verdient..." meinte er und ging fort.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Aber bevor du gehst will ich dich was fragen,nämlich weiß du wo hin gehen willst?Hast du ein zuhause zu dem den zurück kehren kannst?Wahrhsceinlich nicht deswegen kannst du gern bei usn wohnen so lange du nicht weiß wo du hin willst."Saget Tsuan udn guckte in die andere richtung.
-
Sora schütellte nur den Kopf. "Nein...keines von beiden...weder habe ich ein zuhause noch werde ich zu euch kommen ich ertrage das alles nicht mehr" meinte Sora und verschwand in schwarzem Nebel. Sogleich tauchte Evangeline vor Tsuna auf. "Ist dir schon bewusst was du gesagt hast?"
-
"Natürloch du Lolita Vampir schließlich bin ich kein Idiot aber jemand wie er sollte in so einer Zeit nicht allein sein sondern von Menschen umgeben sein die seien Sitauion verstehen deswegen wollte ich ihn auch nach Italien shcikcen damit er sieht das es mehr Menschen gibt die dasselbe erlitten haben wie er."Antwortete Tsuna auf Evas frage.
-
"Das meine ich nicht...ist schon komisch das du einen älteren Bruder hattest...und er einen jüngeren Bruder der nach der Geschichte nach in die Normale Welt geschickt wurde im Wunsch der Mutter nicht war?" fragte Evangeline.
-
"Da könntest du recht haben aber du mustt noch wissen das mein ältere Bruder schon seit acht Jahren Tot und ich muss es schließlich wissen denn er war dejenige der mich vor der Mafia gerettet hat und den sie vor meinen Augen umgebracht wurde."Antwortete Tsuna Evangeline.
-
"Dachte Yumiko auch...das er vor drei Jahren verstorben ist. Sora ist in der Magischen Welt groß geworden in Alt-Ostia damals noch. Als sein Vater Geschäftlich in die reale Welt kommen musste gab es Schwirigkeiten da sich der jüngere Sohn eine Amnesie zuzog. Die Mutter suchten den Vater auf...doch dieser lag ebenfalls im sterben." erklärte Evangeline. "Und die Mutter kam nie wieder zu Sora zurück...sowohl auch nicht sein Bruder"
-
"Leider weiß ich nicht ob deine Geschichte wahr ist denn meine Mutter hat nie viel über meinen alten Herrn geredet und sie hat auch nie über meinen älteren Bruder geredet höchstens erwähnt.Aber leider kann ich sie nicht fragen da sie ja gestorben ist."Sagte Tsuna und kratzte sich am Kopf.
-
Evangeline lachte. "Tja...das werden wir ja sehen ich glaube schon...dies wäre doch Schwiriger mit Yumiko aber wie wäre es wen du Yumiko mal fragst?"
-
"Das würde ich aber sie würde mir es wahrscheinlich nicht sagen wenn ich sie direkt fragen würde zu dem bin ich nicht wirklich neugierig er zu erfahren."Sagte Tsuan zu ihr und streckte sich ein wenig.
-
"Vielleicht verträgst du dich dann mit ihm" antwortete Eva.
-
"Nein ich denke er will sich icht mit mri vertragen weil er mich als eine art letzigen Tyoen sieht."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Ja...da hast du schon Recht aber...Sora istim Grunde genauso wie du" erklärte Eva und gign an Tsuna vorbei.
-
"DA könntest du recht haben du Lolitavampir."Sagte Tsuna noch zu ihr und rief Takeshi anschließend gingen beide zurück zur Schule.
-
Evangeline schaute zu Tsuna. "Dir ist schon bewusst das wir mehr als zehn Kilometer von der Schule entfernt sidn oder? Erst suchen wir Yumiko und dann Teleportiere ich uns zur Schule"
-
"Ach ja das habe ich völlig vergessen hahaha."Sagte Tsuna mit einem lachen udn ging zusammen mit Takeshi hinter Evangeline her.
-
"Prinzesschen!" rief Eva nur. Yumiko saß derweile weiterhin auf eienr Bank und sah ins Leere.
-
Tsuna sagte nichts nur und wartete darauf das sie reagierte während Takeshi nur mit einem lächeln rum stand.
-
Yumiko sah zur Seite. "Können wir gehen?" fragte Eva. Yumiko nickte kühl und stellte sich einfach neben Evangeline. "Lic Lac Lilac..." sie sprach eine komische Zauberformel udn schon waren alle vier wieder zurück i nder Schule
-
"Okay wir werden dann mal gehen schließlich haben wir eine menge zu tun in den nächsten Tagen."Sagte Tsuna und ging mit Takeshi zurück zum Vongola haus.
-
Benutzer online 54
54 Besucher
-