Evangeline seufzte nur genervt. "Ihr Vollidioten",meinte sie. Sora sah erst hinter sich doch ignorierte Tsunas Worte einfach. Als Yumiko wieder einigermaßen anwesend war sah sie nach oben. "Wollen wir gehen Yumiko?" fragte er so doch daraufhin bekam er nur eine Ohrfeige. "Wie kannst du nur?",fragte Yumiko laut.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Langsm sah man der Kugel das sich Risse bildeten darauf sagte Tsuna:"Weiter Takesghi bald ist diese Kugel Geschichte.""Ja Tsuna."SAgte Takeshi nur und beide griffen weiter hin die Kugel an.
-
Evangeline schütellte nur den Kopf und in ihrer Hand bildetese sich ebenfalls eine schwarze Kugel doch bevor sie diese einsetzten konnte zersprang die Kugel in tausend Teile. "Was zum" murmelte Eva. Yumiko stand derweile neben Sora und hielt ihm eine Standpauke. "Wie damals..." meitne Evangeline nur.
-
"Oh man wir sollten uns jetzt nixht da ein micshen Tsuna."Sagte Takeshi zu ihm."Genau nicht mal ich könnte ihn aus diese Situation retten hehe."Saget Tsuna mit einem grinen und wartete drauf das Yumiko fertig wurde dabeo schluckte er heftig als er hörte wie YUmiko mit ihn redete.
-
"Yumiko wie oft muss ich es dir noch erklären das habe ich alles nur im Lieben zu dir...",Sora konnte nichtmal seinen Satz beenden. "Man hätte über alles reden können! Damit hast du alles nur schlimmer gemacht es wäre besser wen ihr beide euch vertragt udn du danach erstmal verschwindest!" schlug Yumi vor. Evangelinge lachte nur. "Der verträgt sich doch nie mit dir"
-
"Sieht so aus ob wir nichts mehr machen müssten denn Yumiko hat alles in ordnung gebracht."Sagte Tsuna und setzte sich zusammen mit Takeshi in den Sand."Oh man ich möchte jetzt nicht wirklich Sora sein."Saget Tsuna nochmal mit einem scheifen lächeln.
-
Evangeline schlug Tsuna auf den Kopf. "Du hast wohl Überhaupt keine Ahnung..." meinte sie. Nachdem Yumiko fertig mit dem gerede war sah sie aufs Meer und schwieg einfach nur. Deprimiert verlies sie dann den Strand als ob nie was passiert wäre.
-
"Nein,habe ich nich t du Lolita Vampir."Sagte Tsuna und stand auf dann ging er zu Yumiko anschließend fragte er sie:"Hey Yumiko alles in orndung bei dir?"DAbei hatte er ein grinsen im Gesicht um ihr zu zeigen das alles in ordnugn war.
-
Yumiko ignorierte Tsuna schon fast. "Lass mich einfach in Ruhe..." meinte sie deprimiert klingend.
-
"Klar lasse ich dich in ruhe aber ich wi setze mich einfach mal hier hin."Sagte Tsund und machte genau das was er sagte.
-
Yumiko seufzte nur. "Musst du eigendlich immer den Clown spielen? Ich bin nciht in der Stimmung für deine Spielchen.",meinte sie traurig.
-
"Es hängt ab in welche Situation ich bin außerdem habe ich mich nur hier her gesetzt mehr nicht."Saget Tsuna dabei zuckte er gleichzeitig mit den Schultern.
-
"In welcher Situation du bist? Ich bin diejenige die hier zwischen zwei Stühlen steht!" meinte Yumiko genervt und drehte sich zu Tsuna.
-
"Ich habe das auch nicht auf diese Situation bezogen sondern auf eine völlig andere."Antwortete ihr Tsuna und streckte sich ein wenog dann legte er sich auf den Boden hin.
-
Yumiko sah herab. "Du bist ein Idiot...",meinte sie deprimiert im Unterton.
-
"Tja das bin ich wohl wenn du das so siehst aber ich kann auch verstehen warum Sora das getan hat er wollte nur nicht wieder allein sein wäre er gleich zu mir gekommen hätte ich dafür eine Lösung gefunden."Sagte Tsuna und lag weiter hin auf den Boden.
-
"Wie du hättest eine Lösung gefunden? Die wäre?" fragte Yumiko genervt.
-
"Das problem lässst sich lösen wenn ich und Sora einen tag allein sind dann würden wir uns prügeln während dessen würde uns klar werden das wir beide nicht so verschieden sind."Sagte Tsuna zu YUmiko.
-
"Sora ist aber ganz anders als du...du willst alles Probleme lösen und hilfst allen doch Sora denkt nur an sich und mich...er prügelt sich auch nicht..."erklärte Yumiko.
-
"Dann werde ich ihn eben das in seinen Dickschädel reinpressen damit er lernt das es mehr menschen gibt als nur ihn."Sagte Tsuna zu ihr und guckte dabei in den Himmel.
-
Benutzer online 45
45 Besucher
-