Sora musste sich ziemlich zügeln um Tsuna nicht gleich den Hals umzudrehen. Yumiko sah zwischen Tsuna und Sora hin und her. Schweigend sah sie zunächst zu Boden.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
//ich hoffe nur Gokudera ist nicht in der nähe...//DAchte sich Tsuan udn hielt sich seine Wunden zu dann guckte er zu Sora rüber.
-
Sora konnte sich nicht mehr Gedulden doch bevor er irgendwas mit Yumiko anstellen konnte hielt Sasamaru ihm die Hände fest. "Ziel 569 Lokalisiert..."
-
"Oh wen das nicht Sasa-chan ist."Saget Tsuan erfreut dabei wurde ihm immer schwindeliger denn er könnte sich kaum aufrecht halten.
-
Sora war erstaunt...er hatte Sasamaru zuletzt gesehen als sie noch in der Alpha Fasse war. Yumiko lächelte leicht als Sasamaru gekommen war. "Ich dachte eigendlich zu wärst...verstorben es tut mir Leid aber...ich habe einen Befehl meiner Meisterin bekommen." erklärte sie und lies seine Hände los und stattdessen durchstach sie seinen Körper.
-
"Scheint so ob dieser Lolitavampirnoch kaltherziger ist als ich dachte."Sagte Tsuna lmit einem leichten lächen während Gokudera zu den vieren nähe kam und auf Sora mit eienr Waffe zielte.
-
Doch anstatt u bluten zerfiel Sora in schwarzen Rauch. Yumiko sah verwundert zu dem Rauch. "Was zum..."
-
"Ist jetzt egal wir sollten zu sehen das wir Decimo versorgen sont stirbt er wieder."Sagte Gokudera und befreite Tsuna aus seinen Gefähngnis anschließend gign er mit ihm zusammen vor.
-
Sasamaru sah sich misstrauisch um. "Wen du umbedingt willst dasi hc sterbe dann sterben wir zusammen" meinte Sora.
-
"Mist dieser Tyo ist wohl nicht klein zu kriegen."SAget Tsuan udn guckte sich um in dem moment kam auch Hybari der stellte sich vor Yumiko."Wenn du sie willst muss du erts an uns vieren vorbei."Sagte er noch.
-
Yumiko war einfach nur schockiert über Soras Reaktion. "Hör doch einfah auf damit! Ich will nichts mehr von dir! Du hast mich Verletzt und das zu sehr..." meinte Yumiko.
-
"Du hast sie gehört du bekloppter Blödmann."Sagte Hyabri bevor er den Satz beenden könnte sagte er zusammen mit Gokudera gleich:"Verschwinde.""Du hast sie gheört sie will dich nicht mehr sehen."Sagte Tsuna zu ihm.
-
Sora lächelte nur. Yumiko sah verwirrt hin und her. Sora stellte Yumiko wieder ruhig und hiefte sie hoch. "Es tut mir Leid..."
-
"Lass sie in ruhe!"Brüllte Tsuna laut und von ihm ging ein enormer Druck aus das alle anderen in die Knie zwang während sich seine Augenfarbe änderte.
-
Yumiko war wieder Ohnmächtig wobei Sasamaru ihre Klinge ausfuhr. "Yumiko..." meinte Sora leise und strich ihr über die Wange.
-
"Gokudra,HYbari ihr dürft jetzt einschreiten."Saget Tsuna nur und wurde noch wütender auf Sora darauf hin begann Hyabri Sora mit seinen Pistolen zu beschießen.
-
Sora lies einen Schutschild erzeugen sodas die Schüsse nichts ausrichteten.
-
"Darauf hin girff Hybari den Schussschild an,Gokudera beschoss ihn weiter und Tsuan blieb sitzen."DU wirst es bereuen das du es wagst Yumiko etwas anzu tun."Sagte er und stand dann zog er sich seien Handschuhe an anschließend acktevierte er seine Flamme die aber statt orange Blutrot war.Er griff den Schutzschild an worauf der zerbrach damti er Sora eine verpassen könnte.
-
Verwundert sah Sora zu Tsuna der das Schild zerstörte. "Lass es doch einfach bleiben..." meinte er ruhig.
-
"Niemals...der Grund warum ich dich bekämpfe weil du nicht nur den wichtigsten Menschen im meinen Leben etwas an tuen wolltest sondern du hast meinen Freunden etwas an getand und das werde ich nicht zu lassen."SAgte er und verpasste Sora eine.
-
Benutzer online 43
43 Besucher
-