Sora zerrte Yumiko an sich. "Das hast du nichts zu Entscheiden!" meinte er sauer.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Doch das hat sie du Vollidiot denn es liegt an ihr wenn sie wählt oder was sie genau will."Sagte Tsuna ernst und guckte genau so ernst Sora an.
-
"Halt die Klappe du Gossen Kind!" meinte Sora sauer und lies Yumiko zu Boden fallen. "Wie bist du nur geworden?" fragte Yumi.
-
"Ich sage nur das was offensichtlist ist und was du offenbar nicht siehst blinder junge."Sagte Tsuna zu ihm und guckte ihn ernst an.
-
Sora lies eine schwarze Aura in seiner Hand erscheinen und schloss Tsuna darin ein. "Weißt du warum ich so geworden bin. Wegen dir...ich stand immer hinter dir die ganzen Jahre habe heimlich deinen Schutzengel gespielt und du? Lebst mit diesem Gossen Bengel zusammen" meinte Sora sauer.
-
Tsuan befreite sich nichts aus der Aura und sagte:"Ich mag zwar nur ein Gossen Bengel für dich sein aber ich habe in meinen Leben viele Leute getroffen,ich habe mich mit ihnen angefreundet so das ich inzwischen weiß das ich nicht mehr ein gewöhnlicher junger von der Strasse bin sondern ein junge mit Freunden bin auf die ich blind vetrauen kann."
-
Yumiko sah entsetzt zu Sora rauf. "Aber...warum hast du den nie ein Wort gesagt?" fragte sie. Sora schütellte nur den Kopf.
-
Tsuna sagte nicht dazu und sschloß die Augen während Gokudera die drei von weiten sah aber er ging nicht näher sondern blieb stehen.
-
Yumiko knurrte nur leise. "Ja...ist ja gut..." murmelte sie noch und sah nachdenklich zu Boden. "Aber...ich kann doch dafür nichts"
-
"Tsuna sagte immer noch nichts und wartete darauf das Sora etwas machen würde damti Gokudera ein schreiten könnte.
-
Sora sah nur sauer zu Yumiko herab. "Aber dafür bist du sehrwohl verantwortlich...ich will dir doch nicht wehtuhen nur...tuhst du mir weh damit" meinte Sora deprimiert.
-
"Du wirst darüber hinweg kommen wenn ich es schaffe meine Vergangenheit hinter mir zu lassen dann schaffst du das auch."Sagte Tsuna zu Sora.
-
"Du verstehst das nicht...Yumiko war die einzige Person in meinen Leben die ich hatte...und sie an so jemanden wie dich zu verlieren das kann ich nicht ertragen"
-
"Denkst du ich war auch nicht in deiner sitaution ich habe nämlich alles verloren meine Freunde,meiene Familie aber ich habe es geschafft diese Zeit zu überwinden und ich habe es geschafft neue Freunde zu finden also rde nicht so ob ich dich nicht verstehen würde."Sagte Tsuna zu ihm.
-
"Du bist einfach nur eine Nervensäge!" brüllte Sora und in der Kugel erschienen Spitze Pfeile die sich nacheinander in Tsunas Körper bohrten.
-
"Mehr hast du wohl nicht drauf das du mich gleich angreifen musst und dazu noch auf diese feige weise."Sagte Tsuna mit den verletzungen zu ihm in einen überlegenen ton.
-
Yumiko sah zu Tsuna. "Warum machst du das alles du hast gar keinen Grund dazu...es ist nun nicht mehr wie vor drei Jahren!" meinte sie sauer und stand auf.
-
"Ich glaube das hater Yumi er fühlt sich einsam deswegen denkt er,er hätte das recht dazu."Sagte Tsuna während Gokudera sich zurückhalten musste um nicht Sora anzugreifen.
-
Yumiko nickte nur. "Es war doch seine Schuld er hat mich doch allein gelassen!" rief sie traurig.
-
"Dann musst du ihm es endlich sagen so das er es auch begreift das es aus ist."Sagte Tsuna udn guckte YUmi ernst an.
-
Benutzer online 40
40 Besucher
-