Yumiko sah einfach zu Boden. "Yumiko jetzt sag ihm was mit Sora ist!" brüllte Kotaro sauer und schlug weiterhin auf Sora ein. Yumiko schütellte nur heftig den Kopf.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Sie muss es mir nicht erzählen wenn sie nicht will das einzige was zählt ist das ich diesen Typen in vier Teile verbrennen werde wenn er sie nicht in ruhe lässt."Sagte Tsuna zu den beiden.
-
"Schluss damit alle drei!" meinte Yumiko sauer. Kotaro blieb stehen sowohl auch Sora. "Warum...tauchst du genau jetzt auf...du warst tot!" brüllte Yumiko sauer und brach wieder zusammen.
-
"Okay Yumi ich hör schon auf."Sagte Tsuna obwohl er das nicht wollte dann ging er zu Yumi und sagte:"Geh zurück wir werden später darüber reden aber nur wenn du willst."
-
"Wen ich gehe tötest du ihn...und das kann ich nicht zulassen...den Sora ist...er ist..." stotterte Yumiko vor sich her. Sora hätte nur am liebsten Tsuna eine die Fresse schlagen können sowohl Kotaro bei ihm.
-
"Nein ich werde ihn nich töten das verspreche ich dir aber nur wenn du mir einen Grund nennst warum ich ihn nich töten sollte."Sagte Tsuan ernst zu ihr und guckte zu Sora.
-
"...er ist mein Verlobter..." meinte Yumiko leise und sah deprimiert zu Boden.
-
"Das ist wohl ein Grund."Sagte Tsuna und guckte in den Himmel."Also hatte er wohl recht das ich für dich nur ein ersatz war oder?"Fragte er sie mit einem lächeln.
-
Yumiko sah weiterhin zu Boden. "Nein warst du nicht und das wirst du auch nie!" meinte sie.
-
"Dann will ich das du mir eine frage beantwortest hast du noch Gefühle fü den Blöfmann da hinten?"Fragte Tsuna sie und deutet auf Sora.
-
Yumiko sah auf zu Tsuna und dann zu Sora die ihn nur grimmig ansah. "...nicht wirklich...damals war da mehr aber seit ich dich kennengelernt habe hab ich mich in dich verliebt nach drei Jahren..." meinte Yumiko.
-
"Da bin ich ja froh das zu hören aber wenn der Typ weiter zu frech ist werde ihn mit sicherheit das Gesicht polieren lassen Yumi."Sagte Tsuna zu ihr und deutete wieder auf Sora.
-
"Das mit der Verlobung ist ewig her...ich wurdeg gezwungen oder auch ich weiß es nichtmehr es ist alles so unklar" meinte Yumiko.
-
"Da bin ich froh aber was machen wir jetzt mit ihm er will dich unebdingt weider haben und er würde soagr mich umbringen um sein Ziel zu erreichen."Sagte Tsuan zu ihr.
-
Yumiko nickte nur woraufhin Sora nur schwieg. "Ja...ich will das nicht..."
-
"Er könnte ja einfach verschwinden das wäre,das beste für mich aber ich will wissen was das beste für dich wäre Yumi?"Fragte Tsuna sie und setzte sich langsam auf den Boden hin.
-
"Yumiko...du weißt ganz genau das ich erst verschwinde werden wen du mit mir kommst..." meinte Sora. "Das du Überhaupt Ansprüche stellst...du solltest Tod sein!" meinte Yumiko deprimiert.
-
"Verschwinde lieber Yumiko denn wenn der Typ nicht bald verschwinedt kann ich mich wohl nicht mehr kontrollieren."Sagte Tsuna ziemlich wütend und stand langsam wieder auf.
-
"Tsuna Nein...tuh es bitte nicht..." meinte Yumiko kalt und sah dann zu Sora. "Ich werde nicht mitkommen...und das ist mein letztes Wort."
-
"Wenn du meinst Yumiko."SAgte Tsuna nur genauso kalt und guckte dann zu Sora wieder mit seinen Todesblick an während die anderen Jungs schon Tsunas mörderische Aura spürte.
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-