"Warum tauchst du plötzlich hier auf? Ich dachte du wärst tot" meinte Kotaro und grinste. "Ich wüsste nicht was dich das angeht" meinte der junge nur.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
LAmbo und Gokudera schafften es alle zu versammeln und erzählten was passiert ist darauf hin versuchten sie alle Yumiko zu auf zuspüren.
-
"Dir ist schon bewusst das du Yumiko damit ziemlich Verletzt hast...aber ich wusste schon ewig das du Dreck am stecken hast" meinte Kotaro bedrohlich. "Du kleiner Bengel...du bist genauso nervig wie deine Mafia Freunde" meinte er und legte Yumiko sanft auf den Boden ab wobei er ihr über die Wange fuhr.
-
Takeshi rannte rum und sah zufäälig Kotaro un den Typen er sprinette zu den beiden dann griff er den Typen an."Lass lieber deine Griffe von Yumiko oder du wirst sterben."Sagte Takeshi bedrohlich zu ihm.
-
Der Junge wehrte den Angriff wieder ab. "Du solltest dich da raushalten!" meinte er noch. "Er hat Recht...ich denke das geht nur mich,-Tsuna und Sora etwas an" meinte Kotaro sauer und eine Schattenflamme erschein in seiner Hand.
-
"Wenn ud meinst Kotaro aber ich denke der Typ wird es nicht überleben wenn Tsuan ihn sieh in den moment kam uach Tsuan udn verpasste den Typen eine gerade rechte in sein verdecktes Gesicht dann knackte er seien Fäuste voller Wut.
-
Als die Kapuze nach hinten fiel konnte man sein Gesicht erkennen. "Ich wusste es" gab Kotaro nur von sich. "Wegen dir macht sich Yumiko mehr als drei Jahre Sorgen und jetzt?" fragte er nur und schlug auf ihn ein. Dem Jungen sein Gesicht zirrte eine riesige Narbe über dem rechten Auge.
-
"Hey Kotaro wer soll das sein etwas nicht dieser Sora?Wenn ja dann prügeln wir gemeinsam ihm den Mist aus dem Leib."Sagte Tsuna und guckte zum erstmal seit drei Jahren wieder richtig wütend.
-
"Ich wusste gar nicht das du ihnen von mir erzählt hast...der Junge der vom Ministerium umgebracht wurde..." meinte Sora lächelnt. "Eigendlich bin ich nur gekommen um Yumiko zu holen...da die Aktion von Fate nicht geklappt hatte...aber...das versprechen was mit Yumiko gab hällt ewig" erklärte Sora noch woraufhin Kotaro nur brüllte und weiterhin auf ihn einschlug:" Welches Versprechen nujn schon wieder?"
-
"Doch sie hat mir von dir erzählt aber von einen versprechen zwischeneuch beiden weiß ich nichts."SAgte Tsuna und fing an ih anzugreifen dann reif er Takeshi zu:"Geh und hole Mukuro der wird Sora den rest geben."Darauf hin lief Takeshi los um ihn zu suchen.
-
"Da Versprechen...an das selbst kann siich Yumi nicht erinnern doch ich kann es nicht ertragen sie mit dir zusammen zu sehen...du bist einfach nur ein Gossen Junge!" meinte Sora sauer und sperrte sowohl Kotaro als auch Tsuna in einen Schattenwürfel.
-
"Das wirst du bereuen."Sagte Tsuna und zog sich seine handschuhe aber seine organe Flammen wurden blutrot dann zerbrach er mit seinen Flammen gehüllten Fäusten den Käfig dann sagte er:"Ich mag zwar ein Gossenjunge sein aber dafür habe ich etwas was du nie haben wirst einen Ort an den ich immer zurück kehren kann udn Leute die ich meine Famile nennen kann."Dann griff er den Typen an.
-
Sora lachte nur. "Genauso blöd wie ichs mir dachte..." meinte Sora nur wich allen Angriffen von Tsuna aus. Langsam wurde Yumiko wieder wach noch Schwindelig von der ganzen Sache war ihr trotzdem.
-
Tsuna rief zu Kotaro:"Bring Yumiko hier weg denn ich kann nicht mit voller Kraft kämpfen wenn sie hier ist."Dann griff er weiter Sora an mit eienr noch schnelleren Geschwindigkeit.
-
Als Yumiko die Stimme von Tsuna hörte sah sie nach oben und erblickte Sora. Fassungslos saß sie da bis sie plötzlich rief: "Hör auf Tsuna!"
-
Tsuna schaffte es den Typen eine zu verpassen und hörte dan Yumiko:"Du bist wach?!?Schnell verschwinde von hier bevor der Typ das nochmal macht."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Lass ihn in ruhe!" meinte Yumiko und wusste selber nicht was sie noch glauben sollte. Kotaro konnte die Reaktion von Yumi gar nicht fassen.
-
"Was?!Yumiko was redest du da?"Fraget Tsuna geschockt und sprang zu ihr zurück.
-
Yumiko stand etwas wackelig auf. "Sagte ich es dir nicht du warst die ganze Zeit nur ein Lückenbüßer" meinte Sora grinsend. Yumi stützte sich an der Wand ab.
-
"Sowas werde ich dir nicht abkaufen erst wenn ich es von Yumiko persönlich höre glaube ich das."Sagte Tsuna und guckte ernsthaft zu ihn dabei könnte an in seinen Gesicht lesen das er ihm das Gesicht ploieren wolte.
-
Benutzer online 23
23 Besucher
-