Leicht deprimiert sah sich Yumiko im dunklen Zimmer um. "Tsuna..." flüsterte sie leise und kauerte sich auf dem Bett zusammen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Takeshi fand endlich ein Dojo und fing an zu trainieren dasselbe tat Ryhoei während Tsuna einigen Schülern half.
-
Yumiko erschrack als plötzlich ihr Handy klingelte. Yuuna meinte zu ihr sie solle herausfinden was die Jungs geplant hatten. Derweile war Senu wieder hellwach und lief im Cosplay übers Schulgelände um irgendwo gute Fotos bei Nacht machen zu können.
-
Gokudera suchte in der Bibliothek nach etwas bestimmten wo von er sicher war das er es hier findet während Tsuna weiter rum ging und Hybari auf dem Ast des Weltenbaumes schlief.
-
Yumiko starrte auf ihr Handy. "Was sollen sie den vor haben?"
-
DIe jungs machten einfach mit den weiter wie zuvor ohne das sie von jemanden gestört wurden.
-
Wach saß Yumi in ihrem Bett und sah zur Tür. "Alle sind weg..." nuschelte sie leise vor sich her. Leise ging sie nach draußen in die Küche doch war sie anscheinend doch nicht allein im Haus.
-
Alle waren aus dem Haus bis LAmbo wieder beschloss zurück zu gehen under kam langsam der Haustür näher als er ein schlechtes Gefühl bekam.
-
Yumiko machte sich langsam einen Tee doch plötzlich wurde sie von hinten gepackt und ruhig gestellt von jemanden im schwarzen Umhang.
-
Lambo stürmte sofort rein und sah den Ytpen er griff ihn sofort mit seinen beiden Elekrtohörneern an er mumelte leise."Stiernagriff 10.000volt version."DAnn griff er die gestalt an um zu sehen was passiert.
-
Doch statts Verletzt zu werden wehrte der Typ den Angriff nur ab. Ein fieses lachen war nur zu vernehmen.
-
"Ich werde Yumi beschützen denn sie ist eine wichtige Person für unseren Boss."SAgte LAmbo und griff weiter mit seinen Elektro hörnern an.
-
"Ach für euren Boss...Ihr seit doch nichts weiter als blöde Mafia Typen..." meinte er nur und lies Lambo in einen Schattenraum einsperren.
-
"Das wirst du noch bereuen."Sagte Labmo und ließ sich einsperren während die anderen Jungs nicht merkten.
-
"Was werd ich bereuen? Es gibt gar nichts was ich bereue" meitne er und grinste weiterhin er nahm Yumiko hoch und verlies dann das Haus.
-
"Du verstehst wohl nicht ich will dich retten denn wenn Tsuna erfärht was du getan hast ist das dein Todesurteil."SAgte LAmbo und versuchte irgendwie aus dem Schattenraums raus zukommen.
-
Nachdem der Junge weit genug weg war mit Yumiko löste sich der Schattenwürfel von selbst auf.
-
"Mist ich muss die anderen rufen."Sagte Lambo richtugn Bibilothek in der Gokudera war währen die anderen jungs nichts ahnten.
-
Doch als der Junge mit Yumiko an einem verlassenem Ort war tauchte dort auch schon Kotaro auf.
-
Lambo fand endlich Gokudera und sagte ihm was passiert ist darauf hin liefen die beiden weiter und holten die anderen.
-
Benutzer online 50
50 Besucher
-